-
Gebannt!
ich will gar nichts verreissen, aber wenn du hier schon nach meinungen fragst musst du auch damit rechnen, wenn die negativ ausfallen. kannst ja gerne demnächst "ich will nur positive kommentare" hören an den anfang deiner geschichten schreiben, dann halt ich auch die klappe wenns mir nicht gefällt, versprochen.
aber nimm dich mal nicht so wichtig, dass du denkst, ich würd mir genug gedanken machen um dich ägern zu wollen. ich hab nur geschrieben was mir spontan zu deiner geschichte eingefallen ist, mehr nicht.
übrigens bezweifle ich mal stark, dass diese mary sues ein "running gag in autorenkreisen" sind. ich schreib und lese schon ziemlich lange, dürften mittlerweile über zehn jahre sein, und hab davon noch nie was gehört, genau so wenig wie ich mein allgemeinwissen anzweifle weil ich ne vampirgeschichte nicht kenne, die irgendwelche komischen animukinder geschrieben haben.
wir reden hier über ernsthafte geschichten, literatur wenn du so willst, und nicht über fan-fiction oder sonstiges kellerkindergewäsch. wenn du sowas schrieben willst solltest du vielleicht auch bei solchen animu-seiten veröffentlichen und nicht da wo auch leute mit geschmack lesen.
mag sein, dass du meinen humor nicht getroffen hast und ich die geschichte nicht verstanden habe aber das macht sie nicht besser. du solltest ne geschichte schreiben die ein breites publikum erreicht und keine, für die ich mich vorher mit irgendwelchen komischen dingen beschäftigen muss bevor ich überhaupt verstehen kann worum es geht. das ist nicht der sinn von kurzgeschichten. wenn du möchtest kannst du bei wikipedia sogar die definition einer kurzgeschichte (oder kurzprosa generell) nachlesen und es dann nochma versuchen, vielleicht wirds beim nächsten versuch was. ich wünsch dir auf jeden fall viel glück.
und ich werd kein "MSTing" dazu verfassen. ich weiss übrigens auch garnicht, was das ist, ist wahrscheinlich wieder so ein animu-begriff.
lieben gruss
welt