-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Brawen
wenn ich das richtig verstehe wäre es also rein theoretisch möglich das spiel komplett auf lvl 1 durchzuspielen? (angenommen ich mache es mir ganz einfach und haue squall am anfang von jedem kampf selber um
) ...
Nicht richtig aber auch nicht ganz falsch. Das minimale Level in FFVIII ist je Charakter verschieden. Squall z.B. startet auf Level 7, Irvine auf Level 13, etc...
Aber man kann auf dem jeweiligen Minimalen Level komplett durchs Spiel gehen, um am Ende mit Hilfe von den Status-erhöhenden Abilities, welche Kaktor komplett hat, aufzuleveln. Neben Kaktor haben dann diverse GFs Statuserhöhende Abilities. Ifrit hat Stärke, Brothers haben HP, Carbuncle hat Körper, Siren hat Magie und Leviathan hat Geist. Wenn man diese GFs ausrüstet kann man also dementsprechend 2 Charaktere gleichzeitig aufleveln, um möglichst hohe Stats am Ende des Trainings, sprich auf Level 100, zu haben.
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)