mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kicker-Manager PRO 2007/08 - Handeln, Handeln, Handeln! :D #1

Alle Infos, die du über die Pro-version wissen müßt, findest hier: Kicker Manager PRO Tour-Guide

Um der Liga beizutreten, geht ihr wie folgt vor:
    1. Managerliga/Liga beitreten
    2. Name der Liga eingeben: Die Feuertäufer Liga
    3. Der Liga Manager heißt: Soheil Djahanbakhsh
    4. Ihr klickt auf Die Feuertäufer und bewirbt euch für die Liga
    5. Gebt in der Message bitte euren MMX-Nick + Reallife-Namen an.
    6. Ich werde euch dann nach und nach für die Liga freischalten. ^^
    7. Man muss sich hier einen Namen für seine Mannschaft ausdenken. Es wäre nett, wenn euer ForenNick dort vorkommt.

Die Zulosung der Spieler erfolgt nexte Woche Montag.
    Geändert von Soheil (31.07.2007 um 13:31 Uhr)

Also ich sag's gleich:
    Große Lust habe ich auf die PRO-Runde nicht und wenn wir nicht mindestens 10-12 Mann sind, macht es auch nicht wirklich Sinn.

Soho, ich hab mich dann auch mal angemeldet und hoffe das noch einige folgen werden !__!
    Da die ganze Geschichte eh mehr von Zufall abhängt (kommt ja immer drauf an was man für Spieler zugelost bekommt) ist das denke ich mal ne nette Angelegenheit für Nebenbei, wenn man mal gerade keine Lust hat an seiner Interactiv Mannschaft rumzubasteln.

Also ich bin zumindest schonmal recht gespannt.^^

Bin auch dabei. Hab ja eh nichts zu verlieren

Ich mach das ja sowieso zum ersten mal (allgemein, nicht nur Pro - das ist ja sowieso zum ersten mal verfügbar), ich denke das wird ganz nett, man kann sich ja auch neue Spieler holen statt denen, die man zugelost bekommen hat.
    Aber Teamplay ist da ja nicht möglich es ist ja so, dass man in der Liga gegeneinander antritt

Hab zwar auch keine Lust, aber was solls... ich mach mit. ^^

Nehmen wir nun aktiv am Manager Pro teil, oder nicht? Ich hab nämlich keine Lust, mir jetzt sinnloserweise mein Team zusammen zu basteln...

Ich vermute mal nicht, 5 Leute sind da zu wenig, Schade...

ich finde es zu zeitintensiv.
    Beim Interactive muss man nur am Tag vor dem Spieltag aktiv werden - dieses Pro läuft aber die ganze Woche.