Ich schiebe den Thread mal zur Technik. Da kann dir sicher eher geholfen werden![]()
<---schieb
Ich schiebe den Thread mal zur Technik. Da kann dir sicher eher geholfen werden![]()
<---schieb
Ist deine Konsole schon mit dem neuesten Patch geupdated und Oblivion auch? Wenn es dann trotzdem nicht funktioniert würde ich erst Bethesda kontaktieren oder den Publisher 2K die sollten eigentlich wissen was da nicht funktioniert.![]()
Das Update ist drauf, weiß aber nicht, ob das das neuste ist oder ob es überhaupt mal ein zweites gab. Ich denke, ich werde mal zu Bethesda anrufen.
Laut Handbuch:
http://www.take2.de/onlinesupport
Ist zwar aus dem PC-Handbuch, sollte aber auch für XBox360 gelten!![]()
Ich hab noch eine Idee. Wenn man bei Xbox Live einen Inhalt runtergeladen hat, dann wird dieser mit einem Häkchen versehen, der darauf hinweißt, dass man diesen Inhalt so oft wie man will neu herunterladen kann. Ich werd meinen alten Inhalt löschen und den neuen runterladen.
Nach der Reparatur kann es sein, daß du deine Marketplace-Inhalte nur noch nutzen kannst, wenn du Online bist.
Seit Neuestem funktionieren zumindest die Arcade-Spiele auch wieder offline, nachdem sie neu runtergeladen wurden - keine Ahnung, wie das bei Shivering Isles aussieht, aber einen Versuch ist's wert.
Ansonsten halt online spielen.