mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal: Es gibt kein "normal", deswegen möcht ich dieses Wort gar net verwenden.

Und bezüglich ob ich echt daran erkrankt bin oder etwas davon habe oder was auch immer: Ich hab mich noch nie genauer untersuchen lassen bezüglich dieser Sache. Aber ich weiss dass ich schwere soziale Probleme hatte seit ungefähr 20 Jahren wegen meinem Verhalten oder einfach weil ich bin wie ich bin. Die meisten kommen damit irgendwie nicht zurecht.

Und ich finde mich völlig "normal", basta. Aber Tatsache ist dass ich irgendwie anders bin sonst würds nicht ständig Probleme geben. Und ich hab schon sehr viele dieser autistischen Züge, welche vermutlich wir alle irgendwie haben aber bei mir scheint es extremer. Ob ich tatsächlich "Autist" bin, dass hab ich noch nie genauer untersuchen lassen und ich möchts auch gar nicht wirklich wissen, denn was soll ich damit? Andere mich bemitleiden lassen? Mir gehts bestens und da brauch ich sowas nicht. Aber es könnte schon sein dass es stimmt. Das Wort wurde aber wie gesagt nie ausgesprochen, aber es ist nicht so dass ich "neutral" bin von meiner seelischen Seite, mehr kann ich net verraten. Und ausserdem ist das auch gar nichts bedenkliches, wie gesagt haben wir das alle in uns in einem bestimmten Masse aber es gibt dann halt wohl so ausgeprägtere Arten wo dann ein Syndrom vorliegt, was aber auch eigentlich in keinster Art und Weise hinderlich sein muss wenn einfach alle damit klar kommen dass jemand nicht dem gesellschaftlich geprägten Standart entspricht oder wie ich das jetzt nennen soll.
    Geändert von Justy (16.08.2007 um 18:49 Uhr)