mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tod, egal in welcher Form, zählt als nur eine Methode. Ich habe aber noch eine andere (kann auch sein, dass mir welche emtfallen sind)

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Bestechen und die oben genannten Methoden...
    Geändert von Narcissu (17.02.2008 um 17:18 Uhr)

Ich meine falls er im Zombie Zustand ist auch mit erzengel .

/edit:Ich glaube bei erzengel wird doch eine Zifferanzeige gezeigt .
    Habe dies in der Fragestellung übersehen .
    Naja bin mir aber nicht sicher
    /edit2:Ich glaube mit Aurons Ekstase Holosiderit ginge das auch
    Geändert von Seduka (16.02.2008 um 07:42 Uhr) Grund: Fehler 2 edit neuer einfall

Ja, mir sind welche entfallen... Bestechen und "Wiederbeleben" eines Zombies zählen auch, aber eine habe ich auch noch

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Noch etwas ??
    Da bin ich absolut ratlos falls mir etwas einfältt editier ich es in diesen post , damit dieser post auch noch etwas mit dem topic zu tun hat .

@Topic Bin mir grad nicht sicher ob bei Supernova die Zifferanzeige gezigt wird.
    Lös mal auf
    Geändert von Seduka (16.02.2008 um 13:49 Uhr) Grund: Edit ^^

Zanmatou vierlleicht? (Sorry, ist oben schon genannt)
    Was ist mit Animas Weltschmerz? Ich kann das Spiel momentan nicht spielen, und weiß nicht mehr, ob eine Schadensanzeige kommt.

Bei der Auflösung aber bitte alle aufzählen, @ ChaosN
    Geändert von invincible Lilly (16.02.2008 um 14:13 Uhr)

er sagte er zählt alle möglichkeiten für Tod gleich .
    Deswegen ist auch der Skill wegfegen (Kimariah Ekstase )
    und der Skill Holosiderit (Aurons Ekstase ) gleichgestellt.

Also ist Weltschmerz ungefähr daselbe wie der normale Tod Skill bzw die Waffe mit Tod chance
    mfg/will die Auflösung ;P)

Ob Tod durch die Schwarzmagie oder Waffen-Ability oder Animas Weltschmerz oder Todesurteil - Tod bleibt Tod. Es ist EINE Möglichkeit.
    Kimahris Wirbelkick hat kein Wegfegen, und viele glauben - ich auch -, dass es ein Programmerfehler ist, weil so diese Ekstase-Tech in allen Fällen (außer der Animation) das selbe ist wie Kernspucken. Nur Aurons Ekstase-Tech hat den Wegfegen-Effekt.
    Zanmatou ist eine weitere Möglichkeit.
    Den Gegner in Stein versetzen ist eine Möglichkeit.
    Bestechen ist eine Möglichkeit.
    Wiederbelebung-Effekt bei Zombies ist eine Möglichkeit, obwohl es nichts anderes als Tod ist.
    Fehlt noch eine (mir bekannte) Möglichkeit^^ Es ist quasi nicht einmal ein Zustand, in den diese Gegner versetzt werden. Aber sie werden so besiegt. Genug Tipps

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Klauen von Machina-Gegnern? :)

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Jap, das ist es Falls euch noch mehr einfällt, sagt Bescheid, aber das müssten eigentlich alle Methoden gewesen sein.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Na dann viel Spaß mit der Frage .
    (das ich da nicht selbst drauf gekommen bin-.-)

FF8 - Artemisias Schloss: Wie ist es möglich, hier einen Gegner zu besiegen und den Kampf doch zu verlieren? Hierbei geht es nicht um irgendwelche Mehrfachformen von Artemisia. :) Die Lösung, dass es ein Kampf gegen mehrere Gegner ist, zählt auch nicht und es hat nichts mit irgendwelchen Kontern zu tun, die irgendwelche Gegner nach ihrem Ableben loslassen.

Coincidence