Gebe ab...
Und Meteor, lass diesen Pokémonmist. S.T.A.R.S kann sich ja vielleicht noch mit Sterndu oder Starmie identifizieren, aber ich nicht!![]()
Gebe ab...
Und Meteor, lass diesen Pokémonmist. S.T.A.R.S kann sich ja vielleicht noch mit Sterndu oder Starmie identifizieren, aber ich nicht!![]()
FFX: Wodurch werden die Effekte von den Buffs wie Anpeilen und Fortuna aufgehoben?
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
In dem man stirbt und wiederbelebt wird, aber ich bin sicher du willst mehr/andere Möglichkeiten hören:P
Es gibt nur Anti-Z, aber das hilft da nicht. Kampfunfähigkeit ist eine richtige Möglichkeit, aber es gibt noch mehr. Dazu muss man aber quasi alle möglichen Kämpfe berücksichtigen.
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Okay, vielleicht war die Frage nicht so leicht. Stellen wir sie mal zurück, ich habe dafür eine neue:
FFX: Mit welchen Möglichkeiten kann man Gegner in einem Zug besiegen, ohne dass eine Ziffernanzeige (Schaden, Countdown) angezeigt wird?
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Tod, egal in welcher Form, zählt als nur eine Methode. Ich habe aber noch eine andere (kann auch sein, dass mir welche emtfallen sind)![]()
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Ich meine falls er im Zombie Zustand ist auch mit erzengel .
/edit:Ich glaube bei erzengel wird doch eine Zifferanzeige gezeigt .
Habe dies in der Fragestellung übersehen .
Naja bin mir aber nicht sicher
/edit2:Ich glaube mit Aurons Ekstase Holosiderit ginge das auch![]()
Geändert von Seduka (16.02.2008 um 07:42 Uhr) Grund: Fehler 2 edit neuer einfall
Ja, mir sind welche entfallen... Bestechen und "Wiederbeleben" eines Zombies zählen auch, aber eine habe ich auch noch![]()
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Noch etwas ??
Da bin ich absolut ratlos falls mir etwas einfältt editier ich es in diesen post , damit dieser post auch noch etwas mit dem topic zu tun hat.
@Topic Bin mir grad nicht sicher ob bei Supernova die Zifferanzeige gezigt wird.
Lös mal auf![]()
Geändert von Seduka (16.02.2008 um 13:49 Uhr) Grund: Edit ^^