mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Huuuhhh, jetzt wo du's alles so erwähnst, ich habs echt lange nicht mehr gespielt und so langsam kommts mir wieder bekannt vor! Voralldingen die Finel Moves von einzelnen Gegnern, ich wusste ich hab was offensichtliches vergessen.

Gut, mach ich mal weiter... ähm,... leider fällt mir jetzt nichts Gescheites ein weil ich schon lange nicht mehr gespielt hab. Na ja, machen wir mal so...
    Edit: Oh, sry, ganz vergessen! Ich meine FFVIII! ^^" (Thx, Dio!)

Nenne mindestens 12 Möglichkeiten des Instant-Deaths (meiner Rechnung nach gibt es etwa 20). In anderen Worten, Attacken, Techniken usw. durch die einer oder mehrere Charaktere oder Gegner bei erfolgreicher Ausführung unabwendbar getötet werden bzw. wodurch der Kampf irgendwie anderweitig beendet wird.

Zusätzliche Informationen:
    Im Zweifelsfall gehen wir von 1 Gegner aus; es zählen übrigens auch Techniken, die den Anwender selbst töten!
    Geändert von Unit Nero (27.01.2008 um 09:44 Uhr)

Beziehst du dich auf die gesamte Serie, oder auf einen bestimmten Teil?

Für die gesamte Serie dürfte es insgesamt weit mehr als 20 geben. ^^

Für die, die es noch nicht gesehen haben, ich habe den von mir vergessenen Bezug, um welchen Teil es sich handelt nachträglich, reineditiert.
    Also noch mal. Die Frage behandelt FFVIII (8).

Level-?/5-Tod, Lichtsäule, Desionator, The End, Kamikaze, Blitzschwert, 10000 Stacheln, Eisenschneider, Karte, Fressen, Rinoas HP im Kampf gegen Adell = 0, Ablauf eines Zeitlimits (z.B. in der Feuer-Grotte).

Joa, kann man stehen lassen. Waren sogar ein paar bei, die ich nicht einkalkuliert hatte. Gut, GameOver-Screens hab ich nicht berechnet aber lass ich gelten! Du bist!

------------

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gut, GameOver-Screens hab ich nicht berechnet aber lass ich gelten!
    Ach so. Dann habe ich den letzten Teil deiner Aufgabe falsch interpretiert: "...bzw. wodurch der Kampf irgendwie anderweitig beendet wird". Da dachte ich sofort an sowas. Naja, nächste Frage zu FF 8:

Nennt 7 Donner-, 3 Gift- und 4 Erd-Attacken, egal ob vom Gegner oder den eigenen Charakteren ausgehend.

Zitat Zitat
    Kaktor auf Level 100.
    Das ist kein Intant-Death, sondern richtet "nur" 10.000 Punkte Schaden an.

Ich bin mir nicht sicher, ob das alles so richtig ist, aber ein paar müssten stimmen:

Donner:

- Blitz (Zauber)
    - Blitzra (Zauber)
    - Blitzga (Zauber)
    - Quetzacoatl (G.F)
    - EL-Angriff Blitz (Kopplung/Angriff)
    - Himmelszorn (Spezial/Catblepus)
    - Trine-Funken (Spezial/Tripel-Klinge)
    - Elektra (Spezial/Quistis)

Gift:

- Bio (Zauber)
    - EL-Angriff Bio (Kopplung/Angriff)
    - Doomtrain (G.F)
    - Giftgas (Spezial/Tripel-Visage)

Erde:

- Beben (Zauber)
    - EL-Angriff Beben (Kopplung/Angriff)
    - Brothers (G.F)
    - Brüderwahn (Spezial/Secreto & Minotaurus)
    - Erdbeben (Spezial/Esansuci)

Mehr fällt mir gerade nicht ein
    Geändert von Diomedes (29.01.2008 um 17:55 Uhr)

EL-Angriffe waren eigentlich nicht gemeint, aber da du mehr Attacken aufgezählt hast als eigentlich gefragt waren (und diese allesamt stimmen), kannst du die nächste Frage stellen.