mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt natürlich alles.

Darfst weitermachen.

FF VIII

Xell befindet sich im Duell-Modus. Gerade hat er Ferskick, Sonic Kick und Burning Rave als Techniken zur Auswahl. Welche Techniken muss er ausführen, wenn er so schnell wie möglich mit einem Final Heaven abschließen will?

Müsste Burning Rave sein, wenn ich mich nicht irre bzw. die Namen vertauscht habe.

Signatur aus!

Diomedes
    Geändert von Diomedes (16.11.2007 um 14:27 Uhr)

Burning Rave ist ne Abschlussattacke, die ist es also nicht.

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es Ferskick sein müsste.

Zitat Zitat
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es Ferskick sein müsste.
    Ich hätte gerne den kompletten Ablauf, nicht nur eine Technik (wäre auch etwas langweilig, wenn man mit ner 50% Chance raten könnte ).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne den kompletten Ablauf, nicht nur eine Technik (wäre auch etwas langweilig, wenn man mit ner 50% Chance raten könnte ).
    Eijo, das musst du aber auch sagen. ^^

Also gut. So zwitschert mir das Vögelchen weiter zu:
    Um Final Heavon zur Auswahl erscheinen zu lassen, sollen, sofern übliche Auswahlfenster erscheinen, nacheinander die Techniken Kopfstoß, Ferskick und Meteor-Wurf ausgeführt werden, um schließlich Xells Final Heaven einsetzen zu können.

Zitat Zitat
    Eijo, das musst du aber auch sagen. ^^
    Ich habe Techniken geschrieben, Plural .

Zitat Zitat
    Also gut. So zwitschert mir das Vögelchen weiter zu:
    Um Final Heavon zur Auswahl erscheinen zu lassen, sollen, sofern übliche Auswahlfenster erscheinen, nacheinander die Techniken Kopfstoß, Ferskick und Meteor-Wurf ausgeführt werden, um schließlich Xells Final Heaven einsetzen zu können.
    Wenn du Duell gerade gestartet hättest, schon, aber nicht von dem oben genannten Auswahlbilschirm (Ferskick, Sonic-Kick, Burning Rave) ausgehend .
    Am besten, du legst dir ein neues Vögelchen zu...

Tz... setz doch einfach bei Ferskick an, dann hast du deine Antwort. Paragraphenreiter!

Zitat Zitat
    Am besten, du legst dir ein neues Vögelchen zu...
    Wenn du nur wüsstest, wer das ist...

Zitat Zitat
    Tz... setz doch einfach bei Ferskick an, dann hast du deine Antwort. Paragraphenreiter!
    Du meinst also: Ferskick - Kopfstoß - Ferskick - Meteor-Wurf?

Komplett falsch. Wenn ich als erstes Ferskick einsetze, erscheint Kopfstoß nichtmal zur Auswahl.

Zitat Zitat
    Wenn du nur wüsstest, wer das ist...
    Meine Liste kanns jedenfalls nicht sein... die stimmt .

Nach längerer pause würd ich auch mal wieder etwas sagen:

Ich denk mal es könnte schlicht erst Ferskick und dann Meteor-Wurf e´Voila:

FINAL HEAVEN

sein...

Falsch. Um diesen Trauerspiel ein Ende zu setzen (und da ich eh nichtmehr mit vielen Antworten rechne):

Ferskick oder Sonic Kick (beliebig)
    Delphin-Schlag
    Ferskick
    Meteor-Wurf
    Final Heaven
    wäre die richtige Antwort gewesen. Weitermachen darf jeder der will (außer Diomedes, aus *ähem* offensichtlichen Gründen).

Pff... ich wollte noch nichtmal weitermachen. Kann ich doch nichts für, dass deine Guides unvollständig sind.