mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    soll Ell machen, mir fällt gerade nichts cooles ein. *überleg*

Wird mal Zeit, dass hier wieder bisschen Aktion reinkommt o.O...

FFX: Warum wird nach Aurons Ekstasen nicht <IMMUN> bei den Gegnern angezeigt, auch wenn sie gegen die Zustände/Effekte immun sind?

weil die gegner gegen die zustände, aber nicht gegen den schaden selbst immun sind? beim teufelspudding wirst du die meldung "immun" erhalten, da er immun gegen pysischen schaden ist.

bin mir nicht ganz sicher.
    Geändert von Winyett Grayanus (24.08.2007 um 15:10 Uhr) Grund: Sig aus.

Wakkas Zustands-T verursacht auch Zustände, da wird <IMMUN> eingeblendet. Zudem wird der Teufelspudding garantiert nicht immun gegen Ekstasen sein, da sie nicht physisch (und auch nicht magisch) sind.

Edit:
    Na ja, keiner will mehr... Aurons Ekstasen haben die Eigenschaft, bei Immunität gegen den Zutand der Ekstase eine Alternativ-Option auszuführen (also passiert immer). Dann fügt die Ekstase den Zustand nicht zu, hat aber eine höhere Schadenskonstante. Darum wird auch nie <IMMUN> eingeblendet, weil in diesen Fällen die Ekstase den Zustand gar nicht beinhaltet
    Geändert von ChaosN (29.08.2007 um 01:28 Uhr) Grund: Auflösung

FFX: Setzt man Hast auf einen Charakter ein, wird der Charakter in der CTB Anzeige nach vorne gesetzt, er kommt also früher zum Zug. Wie kann man das umkehren, also dass durch Einsatz von Hast, der Charakter später zum Zug kommt, er also nach hinten in der CTB Anzeige gesetzt wird? Der Charakter zaubert Hast nicht auf sich selbst.
    Geändert von Winyett Grayanus (03.09.2007 um 20:55 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von dred ghawl Beitrag anzeigen
    FFX: Setzt man Hast auf einen Charakter ein, wird der Charakter in der CTB Anzeige nach vorne gesetzt, er kommt also früher zum Zug. Wie kann man das umkehren, also dass durch Einsatz von Hast, der Charakter später zum Zug kommt, er also nach hinten in der CTB Anzeige gesetzt wird? Der Charakter zaubert Hast nicht auf sich selbst.
    hast auf den gegner, der hinter einem in der liste steht, zaubern?o.O

Nein, der Charakter/Gegner soll nach unten in der CTB Anzeige rutschen.
    Geändert von dred ghawl (03.09.2007 um 22:47 Uhr)

Der Zombie-Zustand kehrt alle positiven Effekte um, also auch die Beschleunigung, die durch das Zaubern von Hast/Hastga oder Benutzen von Chocobo-Feder/-Daune hervorgerufen wird (der einzige Vorteil ist, dass man Zombies HP/MP absaugen kann und Tod daneben geht )

War ja klar Mach weiter.
    Geändert von dred ghawl (03.09.2007 um 22:47 Uhr)

FFX: Welche Waffen- und/oder Ausrüstungs-Abilitys bekommt man nur durch Umbau?

Elementare physische Angriffe/Verteidigung? o.o
    Geändert von Kate (19.09.2007 um 10:27 Uhr) Grund: Hmkay

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Elementare physische Angriffe/Verteidigung? o.o

zurück zur frage: mir fallen jetzt nur Raritäten-Freak und Raritätensammler, bei denen ich mir recht sicher bin.