mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm, ich weiß ja nicht, aber das schreit förmlich nach

Diomedes vs. Ragnarok

Round 1 : 1. Absatz - Die Fehler
    1. Irvines Startlevel ist 13, nicht 12 : Punkt für beide.
    2. Grendels erscheinen nicht auf dem Centra-Kontinent : Punkt für beide.

Zwischenstand 2 : 2

Round 2 : 2. Absatz - Die Fehler
    1. Rubrum-Drache kann bei den Leveln der Chars nur zu 50% seinen Hauch einsetzen (erst ab Level 35 möglich) : Punkt für Dio (wenn das Level 24 beträgt), Punkt für Ragna (wenn das Level 36 beträgt)
    2. Hauch ist ein physischer/körperlicher Angriff, also ist der Körper-Wert relevant : Punkt für beide.
    3. Rächen muss 750 Punkte Schaden verursachen (also 25%) : Punkt für beide.

Zwischenstand 5 : 5

Round 3 : 3. Absatz - Die Fehler
    1. Der Rubrum-Drache ist entweder Level 24 oder 36 (mehr dazu am Ende vom Beitrag) : Punkt für Ragna.
    2. Rubrum-Drachen sind anfällig gegen Eis und Helig, aber nicht gegen Blitz : Punkt für beide.

Zwischenstand 6 : 7

Round 4 : 4. Absatz - Die Fehler, gibt 2 Möglichkeiten
    1. Squall erhält Schaden und für Doppel muss ein anderer Zauber gekoppelt werden : Punkt für Dio
    2. Damit der Schaden 0 bleibt müss eine 100%ige Immunität gegen Feuer erreicht werden (geht mit 100x Ultima, 100 Feuer/Engel/Shell usw.) : Punkt für Ragna.

Endstand 7 : 8 für Ragna

Ragnarok hat also mit knappen Vorsprung gewonnen.

Ok, genug davon. Ragna hat mehr entdeckt und darf mit der nächsten Frage weitermachen.

Nun noch zu der Sache, dass der Rubrum-Drache Level 24 oder Level 36 ist. Jeder Gegner ist entweder 6/5 oder 4/5 vom Durchschnittslevel der 3 Charaktere. Das Durchschnittslevel der 3 Charaktere beträgt 30 (53+24+13=90 /3=30), also sind Gegner entweder Level 36 oder Level 24.

Edit : Da Ragna nicht locker lassen kann und mir wieder eine paar Fehler aufgezeigt hat, musste ich den Beitrag nochmal überarbeiten.
    Geändert von HazerX (12.08.2007 um 15:33 Uhr)