-
Humd
Zitat von Vincent D. Vanderol
Der Odin-Summon
...
'türlich.
-
Drachentöter
Ich bin \o/
In wievielen Versionen wurde der Track 'One winged Angel' aufgenommen und welche sind das?
Bemerkung: Ich bin nicht sicher ob ich selbst alle kenne, darum habe ich auch nur eine bestimmte Zahl im Kopf und wer die schafft, hat auch schon meinen Segen
-
Ritter
Also ich würde mal sagen das sind 6 Versionen:
- die normale Version mit Text
- die normale Version ohne Text (zumindest bin ich davon überzeugt das es keinen Text in der PC-Version gibt - oder ich habe den immer verpennt)
- die Piano Version
- die Version für Advent Children
- eine für Kingdom Hearts 1
- eine für Kingdom Hearts 2
-
Humd
Ich würde sagen 6 Stück.
Die aus FFVII, dann noch ne nachgespielte und ne metal-version.Und dann noch eine Remix.
Noch advent Children und für Kingdom Hearts.
-
Drachentöter
6 hab ich auch im Kopf gehabt^^
Ich selber meinte die Original PSX-Version, die Piano-Version, die orchestrierte aus dem Reunion-Album, die Versionen aus KH 1 und 2 und die AC-Version.
Seraphithan war schon ganz gut dabei also Runde an ihn ^_-
-
Ritter
Okay hier kommt meine Frage:
FF8 : Wieviele Gegner muss man mindestens besiegen wenn man Quezacotls Karten-Ability erlernen will bevor man zum ersten mal den Garden verlässt.
Geändert von Seraphithan (05.08.2007 um 16:20 Uhr)
-
Drachentöter
An sich gar keine, da man Karte von Beginn an lernen kann.
Wenn es dir darum geht, Karte als Befehl benutzen zu können, müsste man mindestens 20 Gegner besiegen, da Karte 40 AP braucht, und man in der Übungshalle pro Kampf mindestens 2 AP für einen Gratt bekommt.
-
Ritter
Ja ich meine das erlernen der Ability. Es geht aber theoretisch auch schneller als mit 20 Gratts. Da der Archedino ja jetzt aber eh die einzig verbliebene Alternative ist (und es VERDAMMT schwierig sein dürfte am Anfang 4 davon zu besiegen) kannst du weiter machen.
-
Drachentöter
Da mir soweit nichts einfällt, gebe ich ab.
-
General
ok 40 treffer mit lulus Ekstase(gehe davon aus,dass es niemand schafft mehr als 8 schläge mit einem Ekstaseangriff zuzufügen)
-
Kämpfer
Also ich habe keine Probleme, mehr als achtmal zu drehen. Es muss ja nicht Flare oder Ultima sein.
Außerdem muss man nicht immer einen Zug haben, um anzugreifen... Sagen wir, Char (na ja, Lulu ist richtig schonmal) und Gegner wechseln sich ab: Char -> Gegner -> Char -> Gegner -> ...
Und die Reihenfolge ändert sich auch nicht mehr...
Geändert von ChaosN (10.08.2007 um 01:57 Uhr)
-
General
;____; das raten kann losgehn
45(selber Grund wie letztes mal,nur geh ich jetz davon aus,dass du 9 schaffst)
-
Kämpfer
Nope, wieso gehst du nicht vom Maximum aus? Man schafft mit ihr 16 Treffer (z.B. Subvita-Wut). Also 5 x 16 = 80 Treffer. Dann schafft sie noch 4mal einem physischen Angriff auszuweichen und diesen zu kontern (Ausweichkonter oder Konter mit genug Reflex/Glück). Somit wären wir bei 84 Mal...
FREIE RUNDE
-
General
Zur Abwechslung mal eine Frage, die sich kurz und knapp beantworten lässt:
FF 8: Nenne 3 Gegner, die in der Lage sind, Zauber aus dem Inventar der Truppe zu stehlen (die Löschung aller Exemplare eines Zaubers, wie es in den letzten Kämpfen vorkommt, zählt nicht
).
-
Ritter
Küsschen, Gomani (die linke Hand von Bisage) und Griever (mittels Draw).
-
General
Gomani macht das auch mittels Draw, aber sonst ist nichts mehr zu sagen... stimmt so ^^