Ich versuchs mal mit einer speziellen Frage. Mal wieder zu

Final Fantasy VIII

Erstmal ein Text voller Fehler.^^

Squall (schon recht hoch im Level, Lv.53), Xell (ein wenig gelevelt, Lv.24) und Irvine (hat noch sein Startlevel, also Lv.12) sind auf CD2 und wandern in den Wäldern des Centra-Kontinents herum, da die Gegner dort (z.B. Blitzer, Grendels und Rubrum-Drachen) allesamt recht nützliche Items hergeben.

Nach kurzer Zeit beginnt ein Kampf gegen einen Rubrum-Drachen. Bevor die 3 aber agieren können, greift der Rubrum-Drache auch schon mit seinem Hauch an und besiegt Xell und Irvine. Da Squall über einen ziemlich hohen Geist-Wert verfügt (seine anderen Status-Werte sind eher mies) überlebt er den Hauch jedoch und erhält nur 3000 Schaden. Squall hat zudem die Ability Rächen gekoppelt, wodurch der Rubrum-Drache 1000 Schaden erhält.

Squall weiß, dass der Rubrum-Drache nun keinen Hauch mehr einsetzten wird, da seine Kameraden kampfunfähig sind, also zaubert er erstmal Analyse. Die Analyse zeigt, dass der Rubrum-Drache Level 30 und anfällig gegen Blitz und Heilig ist.

Der Rubrum-Drache ist wieder am Zug und zaubert Feura auf Squall. Squall erhält jedoch keinen einzigen Schadenspunkt (also 0 Punkte), da er 100 Einheiten Feuer auf EL-Abwehr gekoppelt hat (sein anderer Zauber bei EL-Abwehr ist Doppel).

Ok, das reicht erstmal (wird sonst zuviel). Der Rest des fehlerhaften Kampfes kommt vielleicht bei einer späteren Frage von mir.

Ich will jetzt die Fehler wissen, die in dem Text vorkommen. Es reicht, kurz zu sagen welcher Absatz, was der Fehler ist und wie das richtig sein müsste .