mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    FF8: Welcher Gegner besitzt alle Level 8-10 Karten?
    Zwei Möglichkeiten:
    a) Keiner, da selbst die Card Queen manche G.F-Karten nicht hat
    b) Jeder beliebige Spieler, an den man zuvor sämtliche Lv.8-10 Karten verloren hat, was aber vorraussetzt, dass man sich erstmal alle Karten beschafft
    Geändert von Diomedes (08.02.2008 um 00:59 Uhr)

Falsch, ätsch!

Das linke Mädchen von CC-Karo besitzt in der Ragnarok sämtliche Level 8-10 Karten, man kann sie alle der Reihe nach holen, egal ob man sie veloren, gewandelt oder noch gar nicht geholt hat. Die Card Queen kann man also mitsamt ihren nervigen Regeln links liegen lassen, und auch die anderen Gegner müssen nicht unbedingt besiegt werden, mit Ausnahme des Kartenklubs versteht sich.

Na dann mal wieder Freirunde!

Was heißt hier falsch? Möglichkeit b) geht auf jeden Fall.

Außerdem spielt man doch immer gegen beide Karo, oder ist da noch jemand? Ist zwar schon nen bisschen her, aber ich weiß gerade nich wen du meinst.

Es hat nur den Anschein als ob man gegen beide gleichzeitig spielt, in Wirklichkeit kann man sie zumindest in der Ragnarok einzeln anspielen. (kann sein dass sie dieselben Sprüche klopfen, aber sie benutzen definitiv nicht dieselben Karten)

Antwort b) war deshalb falsch, weil man da die Karten eben erst verlieren muss, man kann sie so nicht erhalten. Aber na gut, ich geb dir gnädigerweise 51/100 Punkten.

Diomeeedessss, duuu biiist drannnn! (ohrfeigt mich einfach, wenn ich zu frech werde)

Noch schnell am Rande:
    Zitat Zitat
    Gilt das eigentlich auch für die anderen Gegner in der Kampfarena, oder nur für die Bosse. Diese haben mit Sicherheit mehr HP als
    die normalen Monsterausführungen ihrer Art.
    Das gilt generell für alle Gegner, die auch außerhalb der Kampfarena erscheinen, also nicht nur für Bosse. Neben den HP sind übrigens auch noch der Angriffs- und Zauberwert um jeweils 25% erhöht.
    Es war aber auf jeden Fall die richtige Entscheidung zu fliehen, da du den Kampf wegen des Drachentanzes ohne optimale Abwehr wohl eh nicht hättest gewinnen können.
    Geändert von S.T.A.R.S. (08.02.2008 um 13:24 Uhr)

Gebe ab...
    Und Meteor, lass diesen Pokémonmist. S.T.A.R.S kann sich ja vielleicht noch mit Sterndu oder Starmie identifizieren, aber ich nicht!

FFX: Wodurch werden die Effekte von den Buffs wie Anpeilen und Fortuna aufgehoben?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

In dem man stirbt und wiederbelebt wird, aber ich bin sicher du willst mehr/andere Möglichkeiten hören:P

Uff... Bin mir nicht mehr sicher... Ich glaub, der Zauber hieß Anti-X.

Es gibt nur Anti-Z, aber das hilft da nicht. Kampfunfähigkeit ist eine richtige Möglichkeit, aber es gibt noch mehr. Dazu muss man aber quasi alle möglichen Kämpfe berücksichtigen.

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Okay, vielleicht war die Frage nicht so leicht. Stellen wir sie mal zurück, ich habe dafür eine neue:
    FFX: Mit welchen Möglichkeiten kann man Gegner in einem Zug besiegen, ohne dass eine Ziffernanzeige (Schaden, Countdown) angezeigt wird?

Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Ich versuchs mal: Stein, Tod, Wegfegen, Zanmatou, ZU-Angriff mit Ability Tod.