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  1. #241
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Gut, GameOver-Screens hab ich nicht berechnet aber lass ich gelten!
    Ach so. Dann habe ich den letzten Teil deiner Aufgabe falsch interpretiert: "...bzw. wodurch der Kampf irgendwie anderweitig beendet wird". Da dachte ich sofort an sowas. Naja, nächste Frage zu FF 8:

    Nennt 7 Donner-, 3 Gift- und 4 Erd-Attacken, egal ob vom Gegner oder den eigenen Charakteren ausgehend.

  2. #242
    Zitat Zitat
    Kaktor auf Level 100.
    Das ist kein Intant-Death, sondern richtet "nur" 10.000 Punkte Schaden an.

  3. #243
    Ich bin mir nicht sicher, ob das alles so richtig ist, aber ein paar müssten stimmen:

    Donner:

    - Blitz (Zauber)
    - Blitzra (Zauber)
    - Blitzga (Zauber)
    - Quetzacoatl (G.F)
    - EL-Angriff Blitz (Kopplung/Angriff)
    - Himmelszorn (Spezial/Catblepus)
    - Trine-Funken (Spezial/Tripel-Klinge)
    - Elektra (Spezial/Quistis)

    Gift:

    - Bio (Zauber)
    - EL-Angriff Bio (Kopplung/Angriff)
    - Doomtrain (G.F)
    - Giftgas (Spezial/Tripel-Visage)

    Erde:

    - Beben (Zauber)
    - EL-Angriff Beben (Kopplung/Angriff)
    - Brothers (G.F)
    - Brüderwahn (Spezial/Secreto & Minotaurus)
    - Erdbeben (Spezial/Esansuci)

    Mehr fällt mir gerade nicht ein
    Geändert von Diomedes (29.01.2008 um 17:55 Uhr)

  4. #244
    EL-Angriffe waren eigentlich nicht gemeint, aber da du mehr Attacken aufgezählt hast als eigentlich gefragt waren (und diese allesamt stimmen), kannst du die nächste Frage stellen.

  5. #245
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Odin kommt immer zu Kampfbeginn (höchste Priorität) und man kann den Kampf nicht mit 3 kampfunfähigen Chars beginnen.

    Irrtum Kumpelchen, man kann durchaus den Kampf mit 3 toten Chars beginnen. Einfach Squall killen und nach dem Kampf im Truppenmenu 2 tote Chars einwechseln. Hab das mal mit versteinerten Chars gemacht, um zu sehen was passiert. (natürlich Game Over, war ja zu erwarten, seither nenne ich das "Auto-Game-Over", höhöhö)


    Wenn also Odin wegen seiner hohen Priorität trotzdem noch kommt, wäre das auch eine Möglichkeit gewesen.


    Übrigens hallöchen allerseits! HazerX sagte mir, dass das hier voll die Oberprofiseite sei! 8) 8) 8)

  6. #246
    Aha, hast du dich also doch endlich mal entschlossen hier reinzuschauen.^^

    Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Irrtum Kumpelchen, man kann durchaus den Kampf mit 3 toten Chars beginnen.
    Nein das geht nicht. Habs erst kürzlich ausprobiert. Man kann dann einfach das Truppenmenü nicht mehr verlassen, bis man mindestens einen lebenden Char im Team hat.

    Mit Stein hingehen funktioniert es allerdings prima (kurioserweise^^), man müsste dann nur wissen ob Odin eine höhere Priorität hat (aber wahrscheinlich hat er die nicht).

    Wie auch immer, wir wollen mal Dio nicht davon abhalten die nächste Frage zu stellen.

  7. #247

  8. #248
    Na dann stell ich mal die nächste Frage:

    FF8: Nenne jeden Move, der die HP der ganzen Truppe sowie alle Zustände in einem Zug heilt.

  9. #249
    Mir fällt Momentan nur Final-Elixier ein. Ein normales Elixier würde auch reichen, wenn ein einzelner Charakter die gesamte Truppe darstellt, und der Rest kampfunfähig wäre.
    Und natürlich noch Mega-Vita aus Selphies Tombola.

    Wenn es noch mehr gibt, dann kenn ich sie nicht.

    Btw. schön, dich hier unter uns begrüßen zu dürfen.

  10. #250
    Ich sag auch mal allen Hallo!

    Mit "die ganze Truppe heilen" meinte ich einen Move, der ALLE Charakter heilt, egal ob es nur einer ist, oder ob es 20 sind.

    Hihihi, ich liebe solche Fangfragen! Die richtige Antwort ist: "Es gibt keinen", denn die einzigen Kandidaten (eben Final-Elixir, Mega-Vita und vielleicht noch Auto-Potion) können zwar theoretisch alle Zustände heilen, aber im Zombie-Zustand werden erst mal HP in der Höhe der maximalen HP abgezogen. Man kann das nur überleben, wenn man mehr als 9999 HP hat. (kann also nur von Monstern überlebt werden). Aber selbst dann werden ja nicht alle HP geheilt.


    Mit einer guten ZU-Abwehr ist es natürlich möglich sich in einem Zug zu heilen, aber eben nicht ohne.


    Es kann mal irgendwer die nächste Frage stellen.

  11. #251
    Ich habe wieder etwas zu FFX: Wie kann ich die HP eines Charakters im Zombie-Zustand heilen? Zwei Möglichkeiten.


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  12. #252
    1. eine Rüstung mit Sog eines Elementes in die Hand drücken und den entsprechenden Zauber draufgammeln.

    2. eine Rüstung mit Sog eines anderen Elementes in die Hand drücken und den entsprechenden Zauber draufgammeln.

    Nee, im Ernst, Nummer 2 fällt mir nicht ein.

    Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

  13. #253
    Subvita auf ein Ziel anwenden, das ebenfalls im Zombie-Zustand ist.

  14. #254
    Joa, oder alternativ Kraftquelle/Lebensquelle^^
    Ich hatte die erste Antwort eigentlich für die schwierigere gehalten, weil man ja denken könnte, dass ALLE Heilungen vom Zustand umgekehrt werden. Na gut - kloppt euch um die nächste Frage


    Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

    Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

  15. #255
    Na dann übernehme ich eben:

    FF7:

    Wie viele Rennen in der Klasse A muss man während der gesamten Chocobozucht mindestens absolvieren?
    Mit "gesamten Chocobozucht" ist natürlich der ganze Prozess gemeint, also angefangen bei den gelben Chocobos bis hin zum goldenen.

  16. #256
    Gar keins, Klasse A reicht um farbige Chocobos zu züchten, man muss also nur Klasse C und Klasse B Rennen gewinnen, um einen goldenen Chocobo zu züchten. Natürlich geht es mit Klasse S Chocobos leichter einen farbigen Chocobo zu erhalten, aber notwendig ist es nicht.

  17. #257
    Joa

    Mit einem Chocobo auf Klasse S steigen die Chancen übrigens nicht, was daran liegt, dass die Klasse eines Chocobos überhaupt nicht von Bedeutung bei der Paarung ist, sondern die Anzahl der gewonnenen Rennen beider Elternteile. Um die benötigte Anzahl an Siegen zu erreichen, ist es niemals zwingend nötig einen Chocobo auf Klasse S zu bringen oder überhaupt ein Rennen in der Klasse A zu bestreiten.

  18. #258
    Soso, dann lag ich zwar nicht vollkommen richtig, aber hatte Glück, dass ich trotzdem Recht hatte.

    Also könnte man einen schwarzen Klasse S Chocobo mit einem Klasse B Chocobo züchten um einen goldenen zu züchten. Interessant, weisst du etwa auch wie man die Höchstgeschwindigkeit auf 200 km/h bringt, bzw. ob das überhaupt möglich ist?


    Ich stell dann mal die nächste Frage:

    FF10-2:

    Wie kann man trotz dem Befehl Stürmen die Kontrolle über die Truppe beibehalten?

  19. #259
    Zitat Zitat
    weisst du etwa auch wie man die Höchstgeschwindigkeit auf 200 km/h bringt, bzw. ob das überhaupt möglich ist?
    Es ist nicht möglich. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 176 (für mehr Infos dazu siehe hier und hier).


    Zur aktuellen Frage - eigentlich so direkt keinen Plan, aber würde spontan mal sagen Schutz gegen Tobsucht.
    Falls richtig, kann ein anderer weitermachen.

  20. #260
    Einen Schutz gegen den Tobsuchtszustand des Befehls Stürmen gibt es nicht. (zumindest nicht in FF8, und ich nehme an in FF10-2 auch nicht.)

    Man kann aber den Tobsuchtszustand heilen, die Frage ist wie. Ich warte mal ab, ob es jemand anderes noch versuchen will.

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