mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir fällt Momentan nur Final-Elixier ein. Ein normales Elixier würde auch reichen, wenn ein einzelner Charakter die gesamte Truppe darstellt, und der Rest kampfunfähig wäre.
    Und natürlich noch Mega-Vita aus Selphies Tombola.

Wenn es noch mehr gibt, dann kenn ich sie nicht.

Btw. schön, dich hier unter uns begrüßen zu dürfen.

Ich sag auch mal allen Hallo!

Mit "die ganze Truppe heilen" meinte ich einen Move, der ALLE Charakter heilt, egal ob es nur einer ist, oder ob es 20 sind.

Hihihi, ich liebe solche Fangfragen! Die richtige Antwort ist: "Es gibt keinen", denn die einzigen Kandidaten (eben Final-Elixir, Mega-Vita und vielleicht noch Auto-Potion) können zwar theoretisch alle Zustände heilen, aber im Zombie-Zustand werden erst mal HP in der Höhe der maximalen HP abgezogen. Man kann das nur überleben, wenn man mehr als 9999 HP hat. (kann also nur von Monstern überlebt werden). Aber selbst dann werden ja nicht alle HP geheilt.

Mit einer guten ZU-Abwehr ist es natürlich möglich sich in einem Zug zu heilen, aber eben nicht ohne.

Es kann mal irgendwer die nächste Frage stellen.

Ich habe wieder etwas zu FFX: Wie kann ich die HP eines Charakters im Zombie-Zustand heilen? Zwei Möglichkeiten.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

1. eine Rüstung mit Sog eines Elementes in die Hand drücken und den entsprechenden Zauber draufgammeln.

2. eine Rüstung mit Sog eines anderen Elementes in die Hand drücken und den entsprechenden Zauber draufgammeln.

Nee, im Ernst, Nummer 2 fällt mir nicht ein.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Subvita auf ein Ziel anwenden, das ebenfalls im Zombie-Zustand ist.

Joa, oder alternativ Kraftquelle/Lebensquelle^^
    Ich hatte die erste Antwort eigentlich für die schwierigere gehalten, weil man ja denken könnte, dass ALLE Heilungen vom Zustand umgekehrt werden. Na gut - kloppt euch um die nächste Frage

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Na dann übernehme ich eben:

FF7:

Wie viele Rennen in der Klasse A muss man während der gesamten Chocobozucht mindestens absolvieren?
    Mit "gesamten Chocobozucht" ist natürlich der ganze Prozess gemeint, also angefangen bei den gelben Chocobos bis hin zum goldenen.

Gar keins, Klasse A reicht um farbige Chocobos zu züchten, man muss also nur Klasse C und Klasse B Rennen gewinnen, um einen goldenen Chocobo zu züchten. Natürlich geht es mit Klasse S Chocobos leichter einen farbigen Chocobo zu erhalten, aber notwendig ist es nicht.

Joa

Mit einem Chocobo auf Klasse S steigen die Chancen übrigens nicht, was daran liegt, dass die Klasse eines Chocobos überhaupt nicht von Bedeutung bei der Paarung ist, sondern die Anzahl der gewonnenen Rennen beider Elternteile. Um die benötigte Anzahl an Siegen zu erreichen, ist es niemals zwingend nötig einen Chocobo auf Klasse S zu bringen oder überhaupt ein Rennen in der Klasse A zu bestreiten.

Soso, dann lag ich zwar nicht vollkommen richtig, aber hatte Glück, dass ich trotzdem Recht hatte.

Also könnte man einen schwarzen Klasse S Chocobo mit einem Klasse B Chocobo züchten um einen goldenen zu züchten. Interessant, weisst du etwa auch wie man die Höchstgeschwindigkeit auf 200 km/h bringt, bzw. ob das überhaupt möglich ist?

Ich stell dann mal die nächste Frage:

FF10-2:

Wie kann man trotz dem Befehl Stürmen die Kontrolle über die Truppe beibehalten?

Zitat Zitat
    weisst du etwa auch wie man die Höchstgeschwindigkeit auf 200 km/h bringt, bzw. ob das überhaupt möglich ist?
    Es ist nicht möglich. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 176 (für mehr Infos dazu siehe hier und hier).

Zur aktuellen Frage - eigentlich so direkt keinen Plan, aber würde spontan mal sagen Schutz gegen Tobsucht.
    Falls richtig, kann ein anderer weitermachen.

Einen Schutz gegen den Tobsuchtszustand des Befehls Stürmen gibt es nicht. (zumindest nicht in FF8, und ich nehme an in FF10-2 auch nicht.)

Man kann aber den Tobsuchtszustand heilen, die Frage ist wie. Ich warte mal ab, ob es jemand anderes noch versuchen will.