Nein, nix Freirunde, ich versuche mich mal der Aufgabe anzunehmen!
Also, da hätten wir:
- Kamikaze (Befehl)
- Rächen (Charakter)
- Kontern (Charakter)
- Gift (Zauber/Zustand) (Bspw Chara ist vergiftet, greift Gegner an, töten den Gegner und wird dann durch die Giftwirkung selbst kampfunfähig)
- Bomber (Monster) (durch Selbstzerstörung)
- Regena (Zauber) (im Zombie-Zustand)
- Schatten (Befehl) (Bin mir nicht mehr sicher, kann man sich mit Schatten selber auf Null bringen (O_o ?))
- Saugen (Befehl) (von einem Untoten)
- Odin/Gilgamesh (G.F.) (kann nach k.o. eines Charakters erscheinen und Gegner töten, steht allerdings in keinem Verhältnis zueinander...)
- Phönix (G.F.) (mehr oder weniger. Immerhin können bei Phönix Charaktere schon k.o. sein, der Gegner könnte besiegt werden...)
- Mog (G.F.) (Bin mir nicht sicher weil ich - dank des nicht Besitzes der PocketStation - die G.F.s Mog und Moomba nie besessen hab. Aber ich hab das bei 'nem Kollegen an der PC-Version schon mal gesehen. Nach dem Beschwören von Mog stand dann da 'ne Message "Mog ist unterwegs". Ich habe wie gesagt keine Ahnung davon, deshalb behaupte ich einfach mal, wenn der Charakter zwischenzeitlich kampfunfähig wird, dass Mog dann immer noch angreifen kann! (?))

So ich denke, das sollte reichen! Glaube, da sind ein paar bei, die nicht ganz stimmen. Mein Gott, ich hab FFVIII seit Jahren nicht mehr gespielt. Daran sollte ich demnächst mal was ändern!