Okay, dann hier mal was Leichtes, damit auch die mitraten können, die nicht ganz solche Cracks sind.
FF VIII: Welcher Trick hilft bei der genaueren Auswahl von Selphies Tombola?
Okay, dann hier mal was Leichtes, damit auch die mitraten können, die nicht ganz solche Cracks sind.
FF VIII: Welcher Trick hilft bei der genaueren Auswahl von Selphies Tombola?
Sie muss mit Zuständen belegt sein, oder man öffnet während ihrer Tombola das CD-Fach und verschafft sich so unendlich Zeit jeden Zauber zu wählen.
Oh und 1 hp, sowieo 2 tote Mitstreiter wären nicht schlecht.
Geändert von Blauer Seedrache (31.10.2007 um 14:17 Uhr) Grund: Hp vergessen :(
Anscheinend kommt hier nichts mehr...
FFX: Nehmen wir an, Lulu hat NSG-Werte (also die Werte auf dem Sphärobrett wurden nicht aktiviert). Ohne die Hilfe von Rikkus Basteln oder Zweigestirn/Dreigestirn/Äther/Turbo-Äther/Elixir/Final-Elixir; wie oft kann Lulu maximal "Flare" benutzen in einem Kampf? (theoretisch)
Lulu hat 92 MP, falls das nötig sein sollte.
Rein theoretisch 92 Mal.
Alles was man braucht, ist eine Waffe mit MP1 Ability.
Nein, wesentlich mehr. Beachte, dass es nur um NSG-Werte geht. Die Abilitys sind freigegeben.
Achtung: Tipps können irreführend sein![]()
Geändert von dred ghawl (12.11.2007 um 19:05 Uhr)
Rein theoretisch: Beliebig oft. Das lässt sich wie folgt erklären:
Gleich vorweg wäre MP1 auf der Waffe sehr praktisch. Eine Rüstung mit ein paar MP-Boni wäre auch klasse. sagen wir 4*MP+30%, das gibt uns 202 MP für Lulu.
Aber nun zum wesentlichen:
Zunächst mal könnten alle Charaktere mittels MP-Expander 9999 MP besitzen, die man noch allesamt mittels Dragonik (oder Subspirit) extrahieren darf.
Da kommen wir inklusive der 202 MP von Lulu schonmal auf 60196 Zauber. Das ist ja schonmal ganz ordentlich, aber noch nicht genug, denn wir haben ja noch die gegnerischen MP, nich?
Sagen wir also mal, wir kämpfen gegen den Richter,das heißt, noch 3x 999 MP auf der Seite des Gegners, die wir rein theoretisch absaugen könnten.
Macht summa summarum jetzt 63193.
ABER wir haben ja auch noch die Ekstase von Lulu, und sind ja ganz fleißige Drehwürmchen. Und es gibt ja sieben Charaktere, die auch allesamt Abgeben beherrschen. Also kommen dank Abgeben noch 7*16 Zauber hinzu.
Damit kommen wir jetzt auf 63305 Mal pro Kampf. Wenn der Gegner jetzt noch steht, besteht aber kein Grund zur Verzweiflung, denn dank des rein theoretischen Kampfesverlaufes füllen sich die Ekstase- Balken der Charaktere ja nochmal, und Lulu kann sich guten Gewissens noch ein paar tausend Mal eine volle Ekstase-Leiste zuschieben lassen, die auch allesamt mit Flare-Wut verbraten werden.
-> beliebig oft! (also rein theoretisch jetzt)
Richtig, die Rechnung war jetzt eigtl. völlig unnötig ^^ durch die Ekstase kann Lulu es theoretisch beliebig oft einsetzen, somit wäre die Frage beantwortet. (Und 4* MP+30% dürfte auch theoretisch nicht möglich sein ^^ zumindest nicht ohne Cheats. Und btw, Dämonolith hat 9999 MP, in den Omega Ruinen trifft man die zu zweit, wenn mich nicht alles täuscht in Sin sogar zu dritt)
Mach weiter.
Geändert von dred ghawl (12.11.2007 um 20:01 Uhr)
Meine Güte, du hast ja Recht...
Das nächste Mal gib vielleicht solche Hinweise wie "die Antwort ist eigentlich ziemlich einfach" oder sowas. Dann kann ich mir nämlich den sarkastischen Unterton auch sparen.![]()
Mal wieder eine reine Reproduktionsaufgabe (also Lernfrage):
FFVI:
Nenne mindestens vier Zauber, die nur mittels Rage (Gau) vom Spieler angewendet werden können, also nicht auf anderem Wege erlernbar oder anwendbar sind.
Gib jeweils das Monster an, durch dessen Imitation Gau den Zauber anwendet.
Stimmt natürlich alles.
Darfst weitermachen.
FF VIII
Xell befindet sich im Duell-Modus. Gerade hat er Ferskick, Sonic Kick und Burning Rave als Techniken zur Auswahl. Welche Techniken muss er ausführen, wenn er so schnell wie möglich mit einem Final Heaven abschließen will?
Müsste Burning Rave sein, wenn ich mich nicht irre bzw. die Namen vertauscht habe.
Signatur aus!
Diomedes
Geändert von Diomedes (16.11.2007 um 14:27 Uhr)
Burning Rave ist ne Abschlussattacke, die ist es also nicht.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es Ferskick sein müsste.
Ich hätte gerne den kompletten Ablauf, nicht nur eine Technik (wäre auch etwas langweilig, wenn man mit ner 50% Chance raten könnteZitat
).
Eijo, das musst du aber auch sagen. ^^
Also gut. So zwitschert mir das Vögelchen weiter zu:
Um Final Heavon zur Auswahl erscheinen zu lassen, sollen, sofern übliche Auswahlfenster erscheinen, nacheinander die Techniken Kopfstoß, Ferskick und Meteor-Wurf ausgeführt werden, um schließlich Xells Final Heaven einsetzen zu können.
Ich habe Techniken geschrieben, PluralZitat
.
Wenn du Duell gerade gestartet hättest, schon, aber nicht von dem oben genannten Auswahlbilschirm (Ferskick, Sonic-Kick, Burning Rave) ausgehendZitat
.
Am besten, du legst dir ein neues Vögelchen zu...![]()
Tz... setz doch einfach bei Ferskick an, dann hast du deine Antwort. Paragraphenreiter!![]()
Wenn du nur wüsstest, wer das ist...Zitat
![]()