mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @S.T.A.R.S.: Ist das so? tja, ich hab noch nie eine der anderen nicht-blauen Substanzen verfehlt. Ich wusste nicht, dass die g.S. in der Rakete sich danach richtet.

Aber nach Bahamut Zero und Bone Village hab ich gesucht. S.T.A.R.S. ist daher dran.

EDIT: Wie kann man überhaupt die gelbe verpassen? bekommt man die nicht immer?
    Geändert von vb-king (24.10.2007 um 14:49 Uhr)

Wenn man die finale Schlacht in Fort Condor verliert und anschließend auch noch vom KMD.Bebschlag besiegt wird, dann ist das Spiel nicht beendet, sondern es geht weiter im Spielverlauf; bloß bekommt man natürlich weder Phönix (kann aber ab CD 3 nachträglich ausgegraben werden) noch die große Substanz, Fort Condor kann man übrigens auch nicht mehr betreten. Und wenn man später auch noch den Code in der Rakete verbockt (da wäre ja dann die gelbe drin, vorausgesetzt man hat sich die grüne in Corel geholt), dann ist die große gelbe Substanz endgültig futsch.

Da wir eben schon zweimal FF7 hatten und mir gerade nichts Spannendes außer zu 7 einfällt --> freie Runde
    Geändert von S.T.A.R.S. (24.10.2007 um 16:49 Uhr)

Dann will ich mal :P

FFX: Nachdem man am Anfang des Spiels (T-)Zanarkand verlassen hat, welcher Gegner ist der erste, der eine Attacke mit proportionalem Schaden zufügen kann?

Geos Geyno. Der Schaden seiner Attacken verhält sich direkt proportinal zu deinen jetztig HP. Nachdem man Lady Y. besiegt hat und das Luftschiff hat, kann man nochmal gegen ihn kämpfen. Hier macht er aber Schaden, der nicht von deinen HP abhängt.

Und IN Zanarkand selbst gibt es noch die Sin Schuppe Esum, die nur Gravita zaubert. Da du aber den ersten Gegner nach Z. gefragt hast...

Richtig, mach weiter.
    Geändert von dred ghawl (25.10.2007 um 14:49 Uhr)

FF-XII:

Welcher Exote hat die meisten TP und wo ist er zu finden?

#33 (Chaosgeist) , zu finden im Ridorana-Richtfeuer (Subterran, Hinter den Schatten), 342179 TP. (Mob-Auftrag "Götterwesen" muss erledigt sein)

#32 (Heiligengeist), zu finden im Ridorana-Richtfeuer (Subterran, Finsterebene), 342179 TP. (Mob-Auftrag "Götterwesen" muss erledigt sein; Exote Chaosgeist muss besiegt sein)

Reicht das so?
    Geändert von Kate (25.10.2007 um 20:23 Uhr)

Ja, stimmt, du bist!

Okay, dann hier mal was Leichtes, damit auch die mitraten können, die nicht ganz solche Cracks sind.

FF VIII: Welcher Trick hilft bei der genaueren Auswahl von Selphies Tombola?

Sie muss mit Zuständen belegt sein, oder man öffnet während ihrer Tombola das CD-Fach und verschafft sich so unendlich Zeit jeden Zauber zu wählen .

Oh und 1 hp, sowieo 2 tote Mitstreiter wären nicht schlecht .
    Geändert von Blauer Seedrache (31.10.2007 um 14:17 Uhr) Grund: Hp vergessen :(

Anscheinend kommt hier nichts mehr...

FFX: Nehmen wir an, Lulu hat NSG-Werte (also die Werte auf dem Sphärobrett wurden nicht aktiviert). Ohne die Hilfe von Rikkus Basteln oder Zweigestirn/Dreigestirn/Äther/Turbo-Äther/Elixir/Final-Elixir; wie oft kann Lulu maximal "Flare" benutzen in einem Kampf? (theoretisch)

Lulu hat 92 MP, falls das nötig sein sollte.

Rein theoretisch 92 Mal.

Alles was man braucht, ist eine Waffe mit MP1 Ability.

Zitat Zitat von Blauer Seedrache Beitrag anzeigen
    Sie muss mit Zuständen belegt sein, oder man öffnet während ihrer Tombola das CD-Fach und verschafft sich so unendlich Zeit jeden Zauber zu wählen .

Oh und 1 hp, sowieo 2 tote Mitstreiter wären nicht schlecht .
    Oh, tut mir Leid, ich hab das hier total vergessen. >.< Wäre natürlich richtig gewesen. Sorry. ._."

Samurai: Lullaby
    Retainer: Shock
    Ursus: Net
    Steroidite: Blizzard