mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 316

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schloss Lindblum Gästezimmer, zumindest wird er dort überwältigt.
    Oder taucht der nach dieser Szene nochmal an anderer Stelle des Spieles auf?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schloss Schloss Lindblum Gästezimmer, zumindest wird er dort überwältigt.
    Oder taucht der nach dieser Szene nochmal an anderer Stelle des Spieles auf?
    Dafür geb' ich dir nur einen halben, und auch das nur, weil ich zu dämlich war, ein "genau" in die Fragestellung einzubauen.

Lindblum Gästezimmer ist richtig, war aber nicht das, was ich hören wollte. Denn du wirst ihn da nicht herumliegen sehen.
    Tatsächlich hat ihn Zidane in den ersten Schrank direkt nach der Treppe eingesperrt, wo er drin sitzt und jammert.

Aber aufgrund ungenauer Fragestellung und Fehlen von weiteren, korrekteren Antworten:
    Du bist

Schau einer an, das war mir neu. ^^

Ehe ich jetzt "bald" bis Freitag Abend irgendwann mit einer Frage rausrücke, weil ich es über Mittwoch und Donnerstag vergessen habe, gebe ich ab.

FF-XII: Platzierung von 1 bis 5 für die Gegner mit den meisten TP. Omega wird NICHT in die Wertung aufgenommen, da seine TP in den verschiedenen Versionen variieren.

1.Yiasmat
    2.Deus-Drache
    3.König-Behemoth
    4.Fabunil
    5.Xhauron

ich gebe ab.
    hab nicht viel zeit und leider noch immer kein eigenes internet wieder.

Dann mach ich mal weiter. Kann sein, dass diese Frage schon von einer gewissen Person gestellt wurde

FFX: Der Erdverspeiser setzt manchmal seinen Megatonnenschlag zweimal hintereinander ein, manchmal nicht. Was entscheidet, ob er es doppelt benutzt, oder nur einmal?
    Geändert von dred ghawl (11.10.2007 um 05:34 Uhr)

Zitat Zitat von dred ghawl Beitrag anzeigen
    FFX: Der Erdverspeiser setzt manchmal seinen Megatonnenschlag zweimal hintereinander ein, manchmal nicht. Was entscheidet, ob er es doppelt benutzt, oder nur einmal?
    Er benutzt den Megatonnenschlag einmal random an und einmal als Konter. Also wenn ich ihn schlagen würde, würde er es einsetzen und danach zufällig eventuell auch, unabhängig davon welche Aktion ich gerade gemacht habe!
    Geändert von Rai-Jin (11.10.2007 um 00:44 Uhr)

Nein, tut mir Leid, es war vielleicht nicht so gut formuliert von mir. Ich meinte In einem Megatonneschlag, schlägt er zwei Charas. Es erscheitn also nicht zweimal die Schrift "Megatonnenschlag", sondern er führt EINMAL den Befehl "Megatonneschlag" aus, schlägt dabei aber zwei Charas, macnhmal nur einen Charakter. Und ich will wissen, weshalb er manchmal einen schlägt und manchmal zwei.
    Geändert von dred ghawl (11.10.2007 um 05:35 Uhr)

wenn nur noch 2 gruppenmitglieder leben, schlägt er einen und wenn alle drei am leben sind, schlägt er zwei, sodass er nie die gruppe damit komplett auslöschen kann, soweit ich mich erinnern kann.

achja und sig ausschalten nicht vergessen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    wenn nur noch 2 gruppenmitglieder leben, schlägt er einen und wenn alle drei am leben sind, schlägt er zwei, sodass er nie die gruppe damit komplett auslöschen kann, soweit ich mich erinnern kann.

Grad ma geändert^^

Achso wusst ich nicht. Nimm 2^^. Aber wenn 1 noch da is kann er den doch umknocken ^^ Oder zieht er da dann auch nur die Hälfte ab? Joke

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Nein, ist leider auch falsch.

Tipp: er wählt seine Ziele, bevor er den Angriff ausführt.