gerade noch zwei eingefallen:
ff-xii: Götterwesen beschwört Pandemonium, Scharit, Fenrir und Phönix.
ff-vii: Grangalan beschwört 1x Grangalan Jr., Grangalan Jr. beschwört 3x Grangalan Jr. Jr.
gerade noch zwei eingefallen:
ff-xii: Götterwesen beschwört Pandemonium, Scharit, Fenrir und Phönix.
ff-vii: Grangalan beschwört 1x Grangalan Jr., Grangalan Jr. beschwört 3x Grangalan Jr. Jr.
Geändert von vb-king (29.09.2007 um 17:43 Uhr)
Hm... ich merke gerade, dass ich die Zahl hätte erhöhen sollen. Vier waren wohl doch etwas zu wenig. An die beiden hatte ich gerade noch nichtmal gedacht. ^^
Egal, stimmt schon so. Darfst weitermachen.
FF-VII: Welche Substanz kann, wenn man sie zum falschen Zeitpunkt einsetzt, das spiel abstürzen?
Tipp: Man bekommt sie erst gegen Ende des Spiels.
Das dürfte dann wohl die für Komplettheilung sein. ... argh, wie heißt die nochmal korrekt?
Egal, sollte jedenfalls nicht außerhalb des Kampfes, sprich im normalen Menü, genutzt werden.
Gut, dann Thema FF9:
Wo befindet sich der Lindblum-Elite-Soldat, nachdem ihn Zidane seiner Kleidung entledigt hat, um zu Garnet auf das Dach des Schlosses zu gelangen?
Schloss Lindblum Gästezimmer, zumindest wird er dort überwältigt.
Oder taucht der nach dieser Szene nochmal an anderer Stelle des Spieles auf?
Dafür geb' ich dir nur einen halben, und auch das nur, weil ich zu dämlich war, ein "genau" in die Fragestellung einzubauen.
Lindblum Gästezimmer ist richtig, war aber nicht das, was ich hören wollte. Denn du wirst ihn da nicht herumliegen sehen.
Tatsächlich hat ihn Zidane in den ersten Schrank direkt nach der Treppe eingesperrt, wo er drin sitzt und jammert.
Aber aufgrund ungenauer Fragestellung und Fehlen von weiteren, korrekteren Antworten:
Du bist![]()
Schau einer an, das war mir neu. ^^
Ehe ich jetzt "bald" bis Freitag Abend irgendwann mit einer Frage rausrücke, weil ich es über Mittwoch und Donnerstag vergessen habe, gebe ich ab.![]()
FF-XII: Platzierung von 1 bis 5 für die Gegner mit den meisten TP. Omega wird NICHT in die Wertung aufgenommen, da seine TP in den verschiedenen Versionen variieren.