mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 316
    Hm... eigentlich stell ich nur ungern Fragen, weil ich immer vergesse sie aufzulösen, aber ich wag es noch mal...

... nachher. Ich guck noch was nach, und editier dann diesen Beitrag.

Ich hoffe, dass vB und Hazer nicht beleidigt sind, dass ihr kleines Nerd- Kaffeekränzchen von ungehobelten Midnight-Postern unterbrochen wurde.

EDIT:

Hach ja, diese elende Vergesslichkeit und so...

Na gut, ich mach jetz einfach ne Frage ganz kurz und schnell, damits weitergeht.

Nenne aus der gesamten FF-Serie mindestens vier Monster, die Monster herbeirufen/wiederbeleben können.
    Gib jeweils an, welches Monster gerufen wird.

Sollte machbar sein.
    Geändert von Diomedes (29.09.2007 um 10:54 Uhr)

FF-XII:

1. Negamur beschwört Skelette.
    2. Istyrn beschwört, auch etwas, ich glaube ebenfalls Skelette.
    3. Ahriman erzeugt Abbilder von sich, die jeweils ca. 800 TP haben.
    4. Auch Zalhera beschwört, wenn ich mich nicht irre, Skelette.

FF-X:

Guados beschwören Bomber, Chimäras, Hornmonster und ein paar Monster aus dem Macalania-Gebiet.

Naja... Skelette ist ein bisschen zu allgemein gefasst.
    Bei Zalhera weiß ich auf jeden Fall, dass es Osteotode sind, bei Negamur sind es Schreck- Zombies.
    Bei Ishtyrn bin ich mir gerade selbst etwas unsicher.

Etwas zu unpräzise Antwort. Das wären 2/4. Reicht mir so nicht.

Aufgeklärte Fälle (Negamur/ Zalhera) dürfen nicht wiederverwendet werden, aber es gibt noch genügend andere. Allein in FFXII fallen mir gerade noch zwei ein, und noch einige weitere in FFIV, VII und VIII.

gerade noch zwei eingefallen:

ff-xii: Götterwesen beschwört Pandemonium, Scharit, Fenrir und Phönix.

ff-vii: Grangalan beschwört 1x Grangalan Jr., Grangalan Jr. beschwört 3x Grangalan Jr. Jr.
    Geändert von vb-king (29.09.2007 um 17:43 Uhr)

Hm... ich merke gerade, dass ich die Zahl hätte erhöhen sollen. Vier waren wohl doch etwas zu wenig. An die beiden hatte ich gerade noch nichtmal gedacht. ^^

Egal, stimmt schon so. Darfst weitermachen.

FF-VII: Welche Substanz kann, wenn man sie zum falschen Zeitpunkt einsetzt, das spiel abstürzen?
    Tipp: Man bekommt sie erst gegen Ende des Spiels.

Das dürfte dann wohl die für Komplettheilung sein. ... argh, wie heißt die nochmal korrekt?

Egal, sollte jedenfalls nicht außerhalb des Kampfes, sprich im normalen Menü, genutzt werden.

Vollst. Heilung heißt sie. Stimmt. Weiter!

Gut, dann Thema FF9:

Wo befindet sich der Lindblum-Elite-Soldat, nachdem ihn Zidane seiner Kleidung entledigt hat, um zu Garnet auf das Dach des Schlosses zu gelangen?

Schloss Lindblum Gästezimmer, zumindest wird er dort überwältigt.
    Oder taucht der nach dieser Szene nochmal an anderer Stelle des Spieles auf?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schloss Schloss Lindblum Gästezimmer, zumindest wird er dort überwältigt.
    Oder taucht der nach dieser Szene nochmal an anderer Stelle des Spieles auf?
    Dafür geb' ich dir nur einen halben, und auch das nur, weil ich zu dämlich war, ein "genau" in die Fragestellung einzubauen.

Lindblum Gästezimmer ist richtig, war aber nicht das, was ich hören wollte. Denn du wirst ihn da nicht herumliegen sehen.
    Tatsächlich hat ihn Zidane in den ersten Schrank direkt nach der Treppe eingesperrt, wo er drin sitzt und jammert.

Aber aufgrund ungenauer Fragestellung und Fehlen von weiteren, korrekteren Antworten:
    Du bist

Schau einer an, das war mir neu. ^^

Ehe ich jetzt "bald" bis Freitag Abend irgendwann mit einer Frage rausrücke, weil ich es über Mittwoch und Donnerstag vergessen habe, gebe ich ab.

FF-XII: Platzierung von 1 bis 5 für die Gegner mit den meisten TP. Omega wird NICHT in die Wertung aufgenommen, da seine TP in den verschiedenen Versionen variieren.

1.Yiasmat
    2.Deus-Drache
    3.König-Behemoth
    4.Fabunil
    5.Xhauron

ich gebe ab.
    hab nicht viel zeit und leider noch immer kein eigenes internet wieder.

Dann mach ich mal weiter. Kann sein, dass diese Frage schon von einer gewissen Person gestellt wurde

FFX: Der Erdverspeiser setzt manchmal seinen Megatonnenschlag zweimal hintereinander ein, manchmal nicht. Was entscheidet, ob er es doppelt benutzt, oder nur einmal?
    Geändert von dred ghawl (11.10.2007 um 05:34 Uhr)

Zitat Zitat von dred ghawl Beitrag anzeigen
    FFX: Der Erdverspeiser setzt manchmal seinen Megatonnenschlag zweimal hintereinander ein, manchmal nicht. Was entscheidet, ob er es doppelt benutzt, oder nur einmal?
    Er benutzt den Megatonnenschlag einmal random an und einmal als Konter. Also wenn ich ihn schlagen würde, würde er es einsetzen und danach zufällig eventuell auch, unabhängig davon welche Aktion ich gerade gemacht habe!
    Geändert von Rai-Jin (11.10.2007 um 00:44 Uhr)

Nein, tut mir Leid, es war vielleicht nicht so gut formuliert von mir. Ich meinte In einem Megatonneschlag, schlägt er zwei Charas. Es erscheitn also nicht zweimal die Schrift "Megatonnenschlag", sondern er führt EINMAL den Befehl "Megatonneschlag" aus, schlägt dabei aber zwei Charas, macnhmal nur einen Charakter. Und ich will wissen, weshalb er manchmal einen schlägt und manchmal zwei.
    Geändert von dred ghawl (11.10.2007 um 05:35 Uhr)

wenn nur noch 2 gruppenmitglieder leben, schlägt er einen und wenn alle drei am leben sind, schlägt er zwei, sodass er nie die gruppe damit komplett auslöschen kann, soweit ich mich erinnern kann.

achja und sig ausschalten nicht vergessen.