Hm ich rat ma.
Vielleicht wenn er den in der Mitte angreift, greift er automatisch immer einen an? und an der Seite nur einen (bzw auf einer Seite). vielleicht schlägt er z.b. von links nach rechts und würde demnach wenn er rechts anfängt nur einen treffen?
Geändert von Diomedes (19.10.2007 um 14:24 Uhr)
Leider auch falsch. Er wählt zufällig zwei Ziele aus und schlägt diese zwei Ziele (Ziele! NICHT Charakter!).
Geändert von Diomedes (12.10.2007 um 21:34 Uhr)
Nein, ich löse mal auf: er wählt bevor er den Schlag ausführt zwei Ziele aus - das hab ich ja schon gesagt. Manchmal wählt er zweimal den gleichen Charakter aus. Wenn der erste Schlag diesen Charakter jetzt tötet, wird kein weiterer Schlag ausgeführt.
Dann mach ich mal weiter.
FFX: Nennt mir alle NPCs, die man im Spiel ein Speicher-Sphäro benutzen sieht. Ich will die Namen der NPCs und den Ort, wo sie es tun.
Mir fällt eigentlich nur der Kaktor in der Oase von Sanubia ein, der sich damit auf das Luftschiff teleportiert.
Auch richtig, aber ist noch nicht komplett.
Geändert von dred ghawl (12.10.2007 um 21:57 Uhr)
Der Speicherkristall am Anfang der Mi'hen Straße wird glaub ich auch benutzt. Oder war das X-2![]()
Wann habe ich gesagt, dass es insgesamt zwei sind? O_o Zumal der genaue Ort von Braska falsch war, es ist nicht vor Lady Y. :P
btw, Sig aus :P
Sry hab mich mit der Anzahl verlesen. Aber mit vor Y. meinte ich halt kurz vor der Konfrontation. Hät ich nur gesagt "Zanarkand" hättest du es auch gelten lassen(Wenn ich die anderen NPCs noch gewusst hätte).
Geändert von Diomedes (14.10.2007 um 15:29 Uhr)
ich würde mal sagen, braska berührt den speicher-sphäro vor den hallen der prüfungen/dem puzzle.
vb-king liegt richtig. Fehlt noch einer.
Geändert von dred ghawl (14.10.2007 um 15:11 Uhr)
Hi,
Es fehlt Oaka. Er bietet der Party Ausrüstungsgegenstände in Macalania an und verschwindet mit dem Speichersphäro vor den Guado-Wachen.