mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: schwarzes T-shirt eine Jogginghose und 2 paar Socken!
    Haare: Blond okay das ist nichts neues, aber was soll ich auch über meine Haare erzählen?
    Ich esse: Eben noch eine Birne
    Ich trinke: Kaffee
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: keinem
    Ich höre: dank meinem Kumpel hab ich jetzt die ganze Zeit einen Ohrwurm gehabt und mir somit das Lied On our own von Bobby Browm geben lassen! (remember the Ghostbusters!)
    Mir geht es: bestens!
    Ich bin: fies, ätzend, hinterhältig, gemein, berechnend, bösartig und sind nur meine guten eigenschaften!
    Ich will: viel viel Geld aber pronto!
    Ich sollte: Eigentlich noch bei Phillip und Karsten anrufen, aber die können auch mal nen Tag warten!
    Ich wünsche: siehe ich will!
    Ich liebe: Diese Gänsehaut Gruselbücher! Ich hab davon nen ganzen Stapel heute beim Umräumen entdeckt! Kennt die noch Jemand? Ich hab heut direkt mal eines wieder gelesen!
    Ich hasse: Aufräumen, aber selbst chaosliebenden Menschen wie mir wird es irgendwann mal zu schmutzig! Wenn du nicht mehr über den Boden kommst, weil du angst hast auf irgendwas wichtiges zu treten weiß du das es Zeit ist mit dem Wischmopp anzurücken!
    Ich denke: Yeah! Dank dieser Bücher weiß ich womit ich mir meine Zeit wieder vertreiben kann!
    Ich grüße: Zuffel Wuffel, classic Virgile, Horny whigger boy, teh Spam Fighter, KeKu und Parallax
    Ich werde: was weiß ich was ich gleich werde? Ich bin unberechenbar!
    Ich könnte: Nochmal schnell zur Tanke fahren!
    Momentanes Motto: Ich habe keine Mottos!

Kleidung: Fallen Angel T-Shirt, Jeans, Gürtel mit Camouflage-Muster, Pinke Söckchen.
    Haare: werde ich nächstes Wochenende wieder schwarz färben. Braun gefällt mir doch nicht so ^^
    Ich esse: Am Morgen früh?
    Ich trinke: Kaffee und Redbull abwechselnd.
    Ich rede mit: niemandem
    Ich chatte mit: schreibe sms mit meinem Freund ^^
    Ich höre: Anfangs: Fick mich Sensemann von Tpunkterror
    Schluss: Ficken von Die Gefahr
    Mir geht es: supi
    Ich bin: müdäh
    Ich will: endlich loslegen mit dem Wohnungswechsel.
    Ich sollte: mal meine Matratze fertig verpacken.
    Ich wünsche: mir keinen Weltfrieden. Ist doch langweilig.
    Ich liebe: Michi
    Ich hasse: Aufräumen! Musste ich aber gezwungenermassen, sonst würde das umziehen heute nicht so gut funktionieren, weil man gar nicht ins Zimmer reinkommt, wenn man nicht weiss, worauf man stehen darf und auf was nicht.
    Ich denke: Bang Bang! Feuer Frei!
    Ich grüße: T-Mäuschen, Sabi, Michi, Tschinggeli, Lindä, Valä, Mamä, Bapä und halt einfach alle ^^
    Ich werde: in meine eigene Wohnung ziehen
    Ich könnte: hier und jetzt mich hinlegen und schlafen
    Momentanes Motto: No Risk, no Fun. (auch bezogen auf heute, wenn man bedenkt, dass wir 'ne Einbahnstrasse verkehrt rauffahren müssen, damit wir bei meiner Wohnung ankommen xD).