-
General
Kleidung: schwarzes T-shirt eine Jogginghose und 2 paar Socken!
Haare: Blond okay das ist nichts neues, aber was soll ich auch über meine Haare erzählen?
Ich esse: Eben noch eine Birne
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: dank meinem Kumpel hab ich jetzt die ganze Zeit einen Ohrwurm gehabt und mir somit das Lied On our own von Bobby Browm geben lassen! (remember the Ghostbusters!)
Mir geht es: bestens!
Ich bin: fies, ätzend, hinterhältig, gemein, berechnend, bösartig und sind nur meine guten eigenschaften!
Ich will: viel viel Geld aber pronto!
Ich sollte: Eigentlich noch bei Phillip und Karsten anrufen, aber die können auch mal nen Tag warten!
Ich wünsche: siehe ich will!
Ich liebe: Diese Gänsehaut Gruselbücher! Ich hab davon nen ganzen Stapel heute beim Umräumen entdeckt! Kennt die noch Jemand? Ich hab heut direkt mal eines wieder gelesen!
Ich hasse: Aufräumen, aber selbst chaosliebenden Menschen wie mir wird es irgendwann mal zu schmutzig! Wenn du nicht mehr über den Boden kommst, weil du angst hast auf irgendwas wichtiges zu treten weiß du das es Zeit ist mit dem Wischmopp anzurücken!
Ich denke: Yeah! Dank dieser Bücher weiß ich womit ich mir meine Zeit wieder vertreiben kann!
Ich grüße: Zuffel Wuffel, classic Virgile, Horny whigger boy, teh Spam Fighter, KeKu und Parallax
Ich werde: was weiß ich was ich gleich werde? Ich bin unberechenbar!
Ich könnte: Nochmal schnell zur Tanke fahren!
Momentanes Motto: Ich habe keine Mottos!