-
Drachentöter
Kleidung: mal schauen...Unterwäsche (oben schwarz, unten weiß...zur Info für die Stalker ^_-), graue Socken, ein grauweißes T-Shirt, schwarzer Pulli, khakifarbene Hose, schwarze Schuhe, schwarze Armstulpendinger und olivgrüne fingerlose Handschuhe...jaha o.o
Haare: im Zopf mit Spangen garniert
Ich esse: nüx
Ich trinke: vorhin Kaffee, war lustig...ich sitz da im Klinikum und wart daß der Pool öffnet und mach Kreuzworträtsel, da kommt ne Schwester vorbei und drückt mir nen Kaffee in die Hand o_O wollt ja eigentlich gar nicht aber hat sie wohl nicht mitbekommen, hab das Becherchen (schwarz und nackt) dann zum Bäcker geschleppt und mit Milch und Zucker unkenntlich gemacht, dann wars ganz lecker^^ aber Sachen gibts, echt 
Ich rede mit: niemandem bisher, bin all alone in the Pool
Ich chatte mit: der Kollegin die grad Stress hat weil auf die Bahn angewiesen die wohl wieder am rumstreiken is o_O
Ich höre: Rechnergesumme und meine Fingernägel über die Tastatur huschen
Mir geht es: feini fein und dank Kaffee auch gar nimmer müde 
Ich bin: reich °____° naja fast, hab eben ne Horde Pfandflaschen eingesammelt die die Studies gerne im Pool stehen lassen, tjoa ihr pech, nu gehören sie mir
hier steht auch noch ein herrenloser Tacker rum, aber den hab ich lieber stehen lassen...außerdem hab ich schon zwei eigene 
Ich will: nach Hause in mein Bett, weil is immer noch kalt und ungemütlich >__>
Ich sollte: im Moment noch nix, aber nachher wohl mal n bissl Softec machen^^
Ich wünsche: mir noch mehr Pfandflaschen und sofort Weihnachtsferienbeginn !__!
Ich liebe: mein Bett, ich kanns nicht oft genug sagen
Ich hasse: die momentane Kälte, die gefühlt irgendwie noch 10° kühler ist als auf dem Thermometer steht x__X
Ich denke: die Krankenschwester hätte zum Kaffee gerne noch n Brötchen springen lassen können
trotzdem danke und auch danke für die Pfandflaschen, oh Fortuna !__!
Ich grüße:die Nummer 1 Achadrion (ich muß dir mal wieder ne PN schicken^^), das abwesende Eve (toi toi toi !___!) und das wohl noch schlafende Kamu das jetzt Kekse futtern kann 
Ich werde: noch ein wenig im Netz surfen, dann Skripte drucken und Hausaufgaben machen
Ich könnte: dabei singen und einen Stepptanz aufführen
Momentanes Motto: O Fortuna, velut luna statu variabilis!