-
Schwertmeister
Kleidung: Jogging Hose, Tshirt
Haare: Zopf
Ich esse: Nen Jogurette abklatsch, schmeckt aber irgendwie besser
Ich trinke: nix
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: nix
Mir geht es: gut, freu mich auf heut abend
Ich bin: sehr gluecklich
Ich will: ... hab alles
Ich sollte: mal meine finanzen checken
Ich wünsche: mir ein pony. xD
Ich liebe: sabrina
Ich hasse: kerle die ihrere freundinen schlagen
Ich denke: ich habe hunger
Ich grüße: an alle die mich kennen und moegen
Ich werde: gleich was essen
Ich könnte: aber auch bass spielen ueben
Momentanes Motto: haste the day
-
The Big Guns
-
Drachentöter
Kleidung: mal schauen...Unterwäsche (oben schwarz, unten weiß...zur Info für die Stalker ^_-), graue Socken, ein grauweißes T-Shirt, schwarzer Pulli, khakifarbene Hose, schwarze Schuhe, schwarze Armstulpendinger und olivgrüne fingerlose Handschuhe...jaha o.o
Haare: im Zopf mit Spangen garniert
Ich esse: nüx
Ich trinke: vorhin Kaffee, war lustig...ich sitz da im Klinikum und wart daß der Pool öffnet und mach Kreuzworträtsel, da kommt ne Schwester vorbei und drückt mir nen Kaffee in die Hand o_O wollt ja eigentlich gar nicht aber hat sie wohl nicht mitbekommen, hab das Becherchen (schwarz und nackt) dann zum Bäcker geschleppt und mit Milch und Zucker unkenntlich gemacht, dann wars ganz lecker^^ aber Sachen gibts, echt 
Ich rede mit: niemandem bisher, bin all alone in the Pool
Ich chatte mit: der Kollegin die grad Stress hat weil auf die Bahn angewiesen die wohl wieder am rumstreiken is o_O
Ich höre: Rechnergesumme und meine Fingernägel über die Tastatur huschen
Mir geht es: feini fein und dank Kaffee auch gar nimmer müde 
Ich bin: reich °____° naja fast, hab eben ne Horde Pfandflaschen eingesammelt die die Studies gerne im Pool stehen lassen, tjoa ihr pech, nu gehören sie mir
hier steht auch noch ein herrenloser Tacker rum, aber den hab ich lieber stehen lassen...außerdem hab ich schon zwei eigene 
Ich will: nach Hause in mein Bett, weil is immer noch kalt und ungemütlich >__>
Ich sollte: im Moment noch nix, aber nachher wohl mal n bissl Softec machen^^
Ich wünsche: mir noch mehr Pfandflaschen und sofort Weihnachtsferienbeginn !__!
Ich liebe: mein Bett, ich kanns nicht oft genug sagen
Ich hasse: die momentane Kälte, die gefühlt irgendwie noch 10° kühler ist als auf dem Thermometer steht x__X
Ich denke: die Krankenschwester hätte zum Kaffee gerne noch n Brötchen springen lassen können
trotzdem danke und auch danke für die Pfandflaschen, oh Fortuna !__!
Ich grüße:die Nummer 1 Achadrion (ich muß dir mal wieder ne PN schicken^^), das abwesende Eve (toi toi toi !___!) und das wohl noch schlafende Kamu das jetzt Kekse futtern kann 
Ich werde: noch ein wenig im Netz surfen, dann Skripte drucken und Hausaufgaben machen
Ich könnte: dabei singen und einen Stepptanz aufführen
Momentanes Motto: O Fortuna, velut luna statu variabilis!
-
General
Kleidung: schwarzes T-shirt eine Jogginghose und 2 paar Socken!
Haare: Blond okay das ist nichts neues, aber was soll ich auch über meine Haare erzählen?
Ich esse: Eben noch eine Birne
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: keinem
Ich höre: dank meinem Kumpel hab ich jetzt die ganze Zeit einen Ohrwurm gehabt und mir somit das Lied On our own von Bobby Browm geben lassen! (remember the Ghostbusters!)
Mir geht es: bestens!
Ich bin: fies, ätzend, hinterhältig, gemein, berechnend, bösartig und sind nur meine guten eigenschaften!
Ich will: viel viel Geld aber pronto!
Ich sollte: Eigentlich noch bei Phillip und Karsten anrufen, aber die können auch mal nen Tag warten!
Ich wünsche: siehe ich will!
Ich liebe: Diese Gänsehaut Gruselbücher! Ich hab davon nen ganzen Stapel heute beim Umräumen entdeckt! Kennt die noch Jemand? Ich hab heut direkt mal eines wieder gelesen!
Ich hasse: Aufräumen, aber selbst chaosliebenden Menschen wie mir wird es irgendwann mal zu schmutzig! Wenn du nicht mehr über den Boden kommst, weil du angst hast auf irgendwas wichtiges zu treten weiß du das es Zeit ist mit dem Wischmopp anzurücken!
Ich denke: Yeah! Dank dieser Bücher weiß ich womit ich mir meine Zeit wieder vertreiben kann!
Ich grüße: Zuffel Wuffel, classic Virgile, Horny whigger boy, teh Spam Fighter, KeKu und Parallax
Ich werde: was weiß ich was ich gleich werde? Ich bin unberechenbar!
Ich könnte: Nochmal schnell zur Tanke fahren!
Momentanes Motto: Ich habe keine Mottos!
-
Ehrengarde
Kleidung: Fallen Angel T-Shirt, Jeans, Gürtel mit Camouflage-Muster, Pinke Söckchen.
Haare: werde ich nächstes Wochenende wieder schwarz färben. Braun gefällt mir doch nicht so ^^
Ich esse: Am Morgen früh? 
Ich trinke: Kaffee und Redbull abwechselnd.
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: schreibe sms mit meinem Freund ^^
Ich höre: Anfangs: Fick mich Sensemann von Tpunkterror
Schluss: Ficken von Die Gefahr
Mir geht es: supi 
Ich bin: müdäh
Ich will: endlich loslegen mit dem Wohnungswechsel.
Ich sollte: mal meine Matratze fertig verpacken.
Ich wünsche: mir keinen Weltfrieden. Ist doch langweilig.
Ich liebe: Michi 
Ich hasse: Aufräumen! Musste ich aber gezwungenermassen, sonst würde das umziehen heute nicht so gut funktionieren, weil man gar nicht ins Zimmer reinkommt, wenn man nicht weiss, worauf man stehen darf und auf was nicht.
Ich denke: Bang Bang! Feuer Frei!
Ich grüße: T-Mäuschen, Sabi, Michi, Tschinggeli, Lindä, Valä, Mamä, Bapä und halt einfach alle ^^
Ich werde: in meine eigene Wohnung ziehen 
Ich könnte: hier und jetzt mich hinlegen und schlafen 
Momentanes Motto: No Risk, no Fun. (auch bezogen auf heute, wenn man bedenkt, dass wir 'ne Einbahnstrasse verkehrt rauffahren müssen, damit wir bei meiner Wohnung ankommen xD).
-
General
-
General
-
Kleidung: Streifenpullover (<3), Jeans und Socken
Haare: Normal eben
Ich esse: Zurzeit nichts, da ich in der Schule sitze. ;/
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Meinem Nachbarn während ich schreibe xD
Ich chatte mit: Gar niemandem, gehe aber gerade ins ICQ...
Ich höre: Nichts, nur die Lehrerstimme.
Mir geht es: Gut...
Ich bin: Zurzeit irgendwie Emo ._.
Ich will: Was zu essen xD
Ich sollte: Lieber zuhören ^^
Ich wünsche: Dass die Stunde bald zu Ende ich und ich nach Hause gehen kann.
Ich liebe: <3
Ich hasse: Einige Leute, aber nicht viele.
Ich denke: Mir zurzeit gar nichts.
Ich werde: Gleich diesen Post abschließen.
Ich könnte: echt mal zuhören ^^
Momentanes Motto: Hab eigentlich keins