-
Ehrengarde
Kleidung:Jeans, fragwürdige aber wunderbar kuschelige Hausschuhe (sehen irgendwie wie schneestiefel aus), mein Schlafoberteil – ca.2 nummern zu groß – Ärmel reichen bis zu den Fingerspitzen
Haare:verhältnismäßig gut gebändigt. Bis auf die üblichen kürzeren Strähnen, die sich sämtlichen Haargummis und –spangen widersetzen
Ich esse:heut garantiert nichts mehr! Bin soo voll...
Ich trinke:Zuviel Milchkaffee ;_;
Ich rede mit:keinem
Ich chatte mit:keinem
Ich höre:Negative
Mir geht es: Beschissen. Und meine Unterarme schreien um Gnade. Sind farbenfroh geschwollen vom Volleyballspielen... Ausserdem tut mein Bauch weh. Fage mich, ob es Wut oder Traurigkeit oder Milchkaffee oder alles zusammen ist.
Ich bin: grad äußerst mitteilungsbedürftig. Und viel zu voll. Was meine Frustration grad maßgeblich steigert.
Ich will:schlafen. Und irgendwann im Frühling wieder aufwachen. Mit dem Abi in der Tasche. Wobei ich mir den Wecker zur NATO stellen würde.
Ich sollte:hausaufgaben machen. Aber dafür ist mein Kopf grad zu voll.
Ich wünsche: dass mich mal jemand in den Arm nimmt
Ich liebe:vergessen. Fällt mir bestimmt gleich ein, wenn ich wieder positiv denken kann.
Ich hasse:Volleyball. Ebayer die einem 12 Tage nach Überweisungsdatum endlich mal den FALSCHEN ARTIKEL schicken *schnaub*
Ich denke: Wie konnte ich meine Matheklausur nur dermaßen verhauen?
Ich grüße:Fortuna. Denk doch mal an mich....
Ich werde: Hausaufgaben machen. Und dann mache ich mir einen schönen Abend
Ich könnte:heulen. Mich aber auch mal zusammenreißen.
Momentanes Motto:Irgendwo muss das richtige Maß zwischen Verdrängung und Reinsteigern zu finden sein. Ich werd zumindest mal danach suchen.