Kleidung:graues Longsleeve und Stoffkapuzenjacke von Kenvelo darüber. Jeans. Zwei paar Socken übereinander
Haare:zu meinem Erstaunen schon wieder tallienlang. Pferdeschwanz. Pony passt mal wieder nicht rein und verdeckt die linke Gesichthälfte. (omg diese Pferdebegriffe )
Ich esse:Nichts. Hab gerade erst.
Ich trinke:Mein Milchkaffee ist gerade leer. Schade eigentlich
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:keinem. Will aber gleich ne PN schreiben.
Ich höre:Den Weltuntergang. (Oder was auch immer wettertechnisch da draußen abgeht…!)
Mir geht es:Wesentlich besser nach dem (Nach)Mittagsschlaf. Außerdem ist Wochenende \(^,^)/
Ich bin:endlich nicht mehr so müde. Und so froh, dass Wochenende ist!
Ich will: Dass Dienstag und Mittwoch grundsätzlich ebenfalls zum Wochenende erklärt werden. Und Kartenspielen
Ich sollte:nachher noch unter die Dusche. Sagen zumindest meine Haare. Und mich davor noch aufs Fahrrad schwingen und Milch kaufen. (Sonst gibt’s morgen keinen Milchkaffee…)
Ich wünsche:mir eine Kartenspielsession
Ich liebe:nämlich Kartenspiele ^^
Ich hasse:es wenn ich Kartenspielen will aber alle anderen keine Lust dazu haben und sich stumpf vor den Fernseher fläzen.
Ich denke: ich bin mir nicht sicher ob ich nicht gleich auf dem Weg zu Inkoop vom Fahrrad geweht werden könnte.
Ich grüße:quer in die Runde
Ich werde:Pn schreiben. Mich in Lebensgefahr begeben um morgen Milchkaffe trinken zu können . Schön warm duschen. In genau der Reihenfolge.
Ich könnte:auch im Haus bleiben. Werd ich aber nicht :P
Momentanes Motto: Stresspause. Einfach alles auf mich zukommen lassen.