-
Drachentöter
Kleidung: khakifarbene Hose (die mir zu groß ist und scheiße sitzt ._.), grauer Rollkragenpulli, dadrüber schwarzer Wollpulli, schwarze Unterwäsche, GRAUE Socken und Turnschuhe !__!
Haare: offen (vergessen ein Haargummi einzupacken >__>)
Ich esse: gaaaaar nix^^
Ich trinke: ebenso, dabei wollte ich mir doch was kaufen >__>"
Ich rede mit: niemandem, hab dieses Abteil im Rechnerpool für mich alleine 
Ich chatte mit: ebenfalls niemandem, is ja noch früh...und ich krieg bei Kopete meinen MSN-Account nicht reingehämmert ;__;
Ich höre: Rechnergesumme und Leute reden
Mir geht es: feini, aber ich bin sooooooo müde 
Ich bin: seit gestern stolze Besitzerin eines 1,40m breiten Bettes :3
Ich will: allesganzvieljetztsofortaberzackig^^ ...und einen Mann 
Ich sollte: im Moment eigentlich gar nix o.o
Ich wünsche: mir daß heute Abend nicht alle Nase lang irgendwelche Kinder an der Tür klingeln und Süßigkeiten wollen (meistens sind das irgendwelche Proll-Gören die sich nicht einmal verkleiden und im Anschluß Zahnpasta an die Tür schmieren, selbst wenn sie ihre dämlichen Süßigkeiten bekommen haben >__> ein Glück daß ich nur zur Miete wohn, können die die anderen Bewohner nerven...am besten die Bitch die über uns wohnt und ihre stampfende Tochter x__X
Ich liebe: mein Bett und meinen morgigen freien Tag 
Ich hasse: Halloween, was ist aus dem guten alten Reformationstag geworden? ;__;
Ich denke: daß im Aldi Prospekt von nächster Woche wieder tolle Sachen dabei sind^^
Ich grüße: den Wiener in Ausbildung Achadrion (viel Spaß auf diesem Wege, bring ne Sachertorte mit
), das J-Pop Glitzer-Eve !__! und das flauschig göttlich heizende Kamu 
Ich werde: jetzt nochmal den Aldi-Prospekt durchblättern, dann vielleicht ein Kreuzworträtsel machen und im Anschluß dann evtl etwas Mathe^^
Ich könnte: Mathe auch weglassen >__>
Momentanes Motto: Ein Hoch auf die Weihnachtsoffensive