Kleidung:meine Malerkamotten bestehend aus verwaschener schwarzer Baggyhose aus 7kg-mehr-drauf-Zeiten(verdammt viele Taschen. Mit Taschentücher und Nasenspray gefüllt) und viel zu großes noch verwascheneres blaues T-Shirt mit... WAS drauf??...war wohl mal ein Fahrrad ^^"
Haare:Zopf. Hab versucht, meinen (selbst verschnittenen ) Pony mit haarspangen zurückzuhalten: zwecklos XD
Ich esse:nöx
Ich trinke:Verdammt, mein Wasserglas ist ja schon leer °,°
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:keinem
Ich höre:das Summen des Computers (gaaanz leise... meiner hört sich immer so nach Fön an...) Lachen von unten. (Gucken die "7 Zwerge")
Mir geht es:nicht schlecht
Ich bin:verschnupft, glücklich über DSL und Flatrate meiner Tante
Ich will:Harry Potter weiterlesen, meine Collage fertig haben, eine Woche länger Ferien ;_;
Ich sollte:meine Collage weitermachen, Englisch üben (klausur), Englisch üben (Vortrag), Politik lesen (vier Bücher für ein referat), aufhören mir solchen stress zu machen
Ich wünsche:mir Energie und gute Einfälle für die Collage
Ich liebe:schnelles Internet mit Flatrate, Latte Macchiato, Radiergummis
Ich hasse:grad nicht. Zu energieaufwändig.
Ich denke:an meine Freunde *vermiss*
Ich grüße:andrè cappu und flow ^^ *auf Entzug sei*
Ich werde:niesen. meinen Cousins gute nacht sagen. an der Collage weiterarbeiten. NICHT an Harry Potter oder Nonogramme denken. versuchen mir keinen unnötigen stress zu machen
Ich könnte:wahrscheinlich nicht mehr schlafen, wenn ich noch nen Latte trinken würde ;_;
Momentanes Motto:was sein muss, muss sein (gilt für Arbeit UND für Pausen)