mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung:meine Malerkamotten bestehend aus verwaschener schwarzer Baggyhose aus 7kg-mehr-drauf-Zeiten(verdammt viele Taschen. Mit Taschentücher und Nasenspray gefüllt) und viel zu großes noch verwascheneres blaues T-Shirt mit... WAS drauf??...war wohl mal ein Fahrrad ^^"
    Haare:Zopf. Hab versucht, meinen (selbst verschnittenen ) Pony mit haarspangen zurückzuhalten: zwecklos XD
    Ich esse:nöx
    Ich trinke:Verdammt, mein Wasserglas ist ja schon leer °,°
    Ich rede mit:niemandem
    Ich chatte mit:keinem
    Ich höre:das Summen des Computers (gaaanz leise... meiner hört sich immer so nach Fön an...) Lachen von unten. (Gucken die "7 Zwerge")
    Mir geht es:nicht schlecht
    Ich bin:verschnupft, glücklich über DSL und Flatrate meiner Tante
    Ich will:Harry Potter weiterlesen, meine Collage fertig haben, eine Woche länger Ferien ;_;
    Ich sollte:meine Collage weitermachen, Englisch üben (klausur), Englisch üben (Vortrag), Politik lesen (vier Bücher für ein referat), aufhören mir solchen stress zu machen
    Ich wünsche:mir Energie und gute Einfälle für die Collage
    Ich liebe:schnelles Internet mit Flatrate, Latte Macchiato, Radiergummis
    Ich hasse:grad nicht. Zu energieaufwändig.
    Ich denke:an meine Freunde *vermiss*
    Ich grüße:andrè cappu und flow ^^ *auf Entzug sei*
    Ich werde:niesen. meinen Cousins gute nacht sagen. an der Collage weiterarbeiten. NICHT an Harry Potter oder Nonogramme denken. versuchen mir keinen unnötigen stress zu machen
    Ich könnte:wahrscheinlich nicht mehr schlafen, wenn ich noch nen Latte trinken würde ;_;
    Momentanes Motto:was sein muss, muss sein (gilt für Arbeit UND für Pausen)

Kleidung: khakifarbene Hose (die mir zu groß ist und scheiße sitzt ._.), grauer Rollkragenpulli, dadrüber schwarzer Wollpulli, schwarze Unterwäsche, GRAUE Socken und Turnschuhe !__!
    Haare: offen (vergessen ein Haargummi einzupacken >__>)
    Ich esse: gaaaaar nix^^
    Ich trinke: ebenso, dabei wollte ich mir doch was kaufen >__>"
    Ich rede mit: niemandem, hab dieses Abteil im Rechnerpool für mich alleine
    Ich chatte mit: ebenfalls niemandem, is ja noch früh...und ich krieg bei Kopete meinen MSN-Account nicht reingehämmert ;__;
    Ich höre: Rechnergesumme und Leute reden
    Mir geht es: feini, aber ich bin sooooooo müde
    Ich bin: seit gestern stolze Besitzerin eines 1,40m breiten Bettes :3
    Ich will: allesganzvieljetztsofortaberzackig^^ ...und einen Mann
    Ich sollte: im Moment eigentlich gar nix o.o
    Ich wünsche: mir daß heute Abend nicht alle Nase lang irgendwelche Kinder an der Tür klingeln und Süßigkeiten wollen (meistens sind das irgendwelche Proll-Gören die sich nicht einmal verkleiden und im Anschluß Zahnpasta an die Tür schmieren, selbst wenn sie ihre dämlichen Süßigkeiten bekommen haben >__> ein Glück daß ich nur zur Miete wohn, können die die anderen Bewohner nerven...am besten die Bitch die über uns wohnt und ihre stampfende Tochter x__X
    Ich liebe: mein Bett und meinen morgigen freien Tag
    Ich hasse: Halloween, was ist aus dem guten alten Reformationstag geworden? ;__;
    Ich denke: daß im Aldi Prospekt von nächster Woche wieder tolle Sachen dabei sind^^
    Ich grüße: den Wiener in Ausbildung Achadrion (viel Spaß auf diesem Wege, bring ne Sachertorte mit ), das J-Pop Glitzer-Eve !__! und das flauschig göttlich heizende Kamu
    Ich werde: jetzt nochmal den Aldi-Prospekt durchblättern, dann vielleicht ein Kreuzworträtsel machen und im Anschluß dann evtl etwas Mathe^^
    Ich könnte: Mathe auch weglassen >__>
    Momentanes Motto: Ein Hoch auf die Weihnachtsoffensive
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Kleidung: jogginghose, greenday-t-shirt
    Haare: verwuschelt
    Ich esse: nix. würde gern, hab aber keinen bock mich zu bewegen
    Ich trinke: nix, ich hätte bock auf was zu trinken aber es muss mindestens 6 umdrehungen haben und nach bier schmecken
    Ich rede mit: keinem
    Ich chatte mit: so nem spast der denkt ich will n feature mit ihm machen obwohl ich keinen bock darauf habe. ansonsten noch mit meinem beatproducer und dem fünftbekanntesten moldawischen superstar
    Ich höre: Jimmy Eat World - Kill. und direkt danach Rhymin Simon - Deine Biatch (is 'ne Biiiiaaaaatch). und DANACH Eminem - Rock Bottom
    Mir geht es: beschissen
    Ich bin: stark enttäuscht und verkatert
    Ich will: einmal n bisschen anerkennung und/oder liebe zurück, wenn es mal möglich wäre.
    Ich sollte: mir keinen stress machen - weiber sind halt behindert in manchen situationen.
    Ich wünsche: mir dass es besser wird - und dass all diese penner mit ihren scheiss ach-so-tollen schatzi-mausi-fickificki-aufgesetzten beziehungen nicht auf den sack gehen, hab selbst genug probleme
    Ich liebe: sie
    Ich hasse: ICQ/MSN-"ich vermiss dich ja so schatzi! noch t minus 98089879797 sekunden bis wir uns wiedersehen <3<3<3"-statusnachrichten - wer will das wissen? KEINE VERDAMMTE SAU! es ist mir scheisegal und den rest der msn-liste auch! also lasst es einfach verdammt nochmal! genießt und schweigt, aber geht mir mit euren beziehungen nicht auf die eier!
    Ich denke: I've always been the easy kill...
    Ich grüße: euch halt.
    Ich werde: mir nachher ordentlich die birne wegsaufen
    Ich könnte: auch zu ihr fahren und so ne kitschige "ich liebe dich!!!"-scheisse abziehen.
    Momentanes Motto: I am whatever you say I am

Kleidung:Schwarzes T-shirt mit Druck(Könich^^)
    Haare:Mittellang/braun
    Ich esse:gerade o.O nix
    Ich trinke:auch nix
    Ich rede mit:keinem-Nicht mitgezählt...Chat in Freewar
    Ich chatte mit:schau nach oben^^
    Ich höre:keine Musik(gerade)
    Mir geht es:gut
    Ich bin: ein Mensch ö.Ö
    Ich will:10 npc killen und meinen Auftrag schaffen
    Ich sollte:mich mit meinem Auftrag beeilen
    Ich wünsche:nix
    Ich liebe:nix