Kleidung: ganz bequeme, aber auch ganz hässliche Sachen, mit denen ich mich niemals auf die Straße wagen würde
Haare: hm...ich wollte eigentlich auf die nächsten Fragen hinaus =))
Ich esse: gleich zu Abend, vorher stopf ich mich aber mit Brotstangen voll
Ich trinke: Milch, Brotstangen sind irre trocken
Ich rede mit: wahui, ich bin mit meinem Bruder in einem Zimmer, da redet man nicht, da kämpft kämpft man ums Überleben
Ich chatte mit: ...Alessandra, die ihr ja alle kennt!
Ich höre: ...gerade das Pingen des MSN, ansonsten aber das Purupuru Pururin Lied im Hintergrund, ist nur weiterzuempfehlen, am besten durchweg den ganzen Tag, macht einen irre Trancezustand des Sterbenwollens tztz
Mir geht es: ...demnach sehr gut, weil ich immun gegen nervige Japanerlieder bin (dafür wirken sich dann nervige Latinoverschnitte und dergleichen besonders heftig aus =/ )
Ich bin: leicht geschafft, aber immerhin mit 15 Punkten in Musik gesegnet ;P
Ich will: (nein, ich erspar euch jetzt den Biomüsli-Spruch) ... Urlaub, allerdings allein und nur 2-3 Tage =(
Ich sollte: ...nicht so denken, weil ich nämlich die zweite Woche der Herbstferien mit meinen Eltern geschlagene 7 Tage wegfahre und vorher noch irre viel zu erledigen hab !_!
Ich wünschte: ..., es gäbe mal wieder was ordentliches zu essen (Eierkuchen oder Milchnudeln ... ich vermisse irgendwie die Kidnergartenzeit, wo man sich mit solchen Sachen beworfen sah)
Ich liebe: ...es im Moment an Blumen zu denken ;_;"
Ich hasse: ...die kurzen Näche
Ich denke: ...nicht mehr soviel, einerseits aus Schlafmangel, andererseits, weil ich fürchte mir könnte einfallen, was ich noch alles zu tun hab
Ich grüße: Silva und Alessandra (die ihr ja alle kennt!)
Ich werde: ...mal in einem großen Haus im 1000sten Stock leben und dort nackt rumlaufen, jaja!
Ich könnte: ...jetzt eigentlich schlafen gehen
Momentanes Motto: Lieber ein Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen.