-
Ehrengarde
Kleidung: Officelook -.-
Haare: sollte zum Friseur, der hat mich seit nem halben Jahr nich mehr gesehen
Ich esse: nix
Ich trinke: schwarzen, heissen, leckeren, heissen, schwarzen Kaffee
Ich rede mit: zum Glueck niemand.. Hab beide Telefone auf besetzt geschaltet und wer jetz meine Pause stoert, wird patzig angemacht
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: Kollegen ausm Nachbarzimmer
Mir geht es: Kopfschmerzen vom Telefonieren und ca 20 Kollegen, die sekuendlich ankommen und Screenshots, irgendwelche PDFs oder freigestellte Bilder oder sonst was wollen
Ich bin: geschafft
Ich will: endlich Urlaub ;____;
Ich sollte: meinen Schreibtisch leerkriegen, wo sich die Arbeit stapelt und ich kaum noch was findet - aber es geht nich, die knallen mir ja immer mehr hin. "Redesigne mal die Flugsimulatorpackung da, brauchen die morgen!" :A
Ich wünsche: dass zumindest mal mein naechster Kollege die Fresse haelt und mir nich die Schuld in die Schuhe schiebt fuer irgendeine Billigscheisse, fuer die er selber verantwortlich is
Ich liebe: kaputte Telefone
Ich hasse: kalte Haende
Ich denke: .. uebers denken bin ich weit raus heute...
Ich grüße: meinen anderen Kollegen, der bei allem Stress auch hin und wieder ein Lob ausspricht und einen angrinst, und Saph nich, weil er nich auf PMs antwortet .<
Ich werde: heute ne Viertelstunde frueher gehen ausnahmsweise, weil ich ne Wohnung besichtigen will, aber so wie es aussieht kommt mein kollege mit den Screenshots fuer die dringend benoetigte Flugsimulatorpackung 3 Minuten davor und sagt, dass der Muell echt dringend is und es wird sicher eine lustige Schlacht geben
Ich könnte: in dieser Firma kann man nich koennen, fuer "ich koennte" muss man ne Wahl haben, wir muessen immer nur
Momentanes Motto: uh