Kleidung: Jogginghose, Exploitet T-Shirt <3
Haare: müssen unbedingt mal wieder gefärbt werden
Ich esse: Nichts, aber jetzt fällt mir auf, dass ich seit vorgestern nichts mehr hatte.. hunger
Ich trinke: Früchtetee, mit Honig versüsst <3
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: niemandem, so spät ist doch niemand mehr online..
Ich höre: Den Fernseher (9/11 Reportage auf RTL II (WTF? Sie sagt auf Englisch 97th floor und auf deutsch übersetzten die 92. Stock? o_O")
Mir geht es: Naja, hatte 41° Fieber und so, aber jetzt schein ich wieder langsam gesund zu werden.
Ich bin: Überhaupt nicht müde, muss aber morgen früh um 5.30h aufstehen <<"
Ich will: Geld für 'nen neuen PC (die Schrottkiste treibt mich noch zur Weissglut)
Ich sollte: Ins Bett, bin aber abslout nicht müde.
Ich wünsche: mir sofort meine tollen Schlaftabletten her.
Ich liebe: Früchtetee *_* und natürlich auch den geilen Punk (auch wenn der auf so 'ne doofe Tussi steht ._.)
Ich hasse: Frauenprobleme. Ich glaube ich befolge den Rat meiner Frauenärztin und nehm die Pille einfach mal so 'n halbes oder 'n ganzes Jahr durchgehend.
Ich denke: noch 18 Wochen und 2 Tage \o/
Ich grüße: Mein T.-Mäuschen, das ich gestern und heute inner Schule im Stich gelssen hab. Soooorrüüüüüüüü ;__;
Ich werde: Wohl noch das Buch fertiglesen (sind ja nur noch 200 Seiten) und dann ins Bett gehen.
Ich könnte: auch einfach durchmachen und morgen von RedBull leben, aber ich glaube, da wären meine Mitarbeiter/innen nich so erfreut drüber xD
Momentanes Motto: Fuck The System (Exploitet T-Shirt knuddel)