Kleidung:
T-shirt und kurze Hose
Haare:
Ein Zopf der dringen mal gewaschen werden sollte...naja, mach ich gleich!
Ich esse:
wie immer nichts! Ich hasse Krümel oder verschmiertes Essensreste auf der Tastatur!
Ich trinke:
Kaffee - also auch wie immer
Ich rede mit:
meiner Katze, die zu meinen Füssen in einem Korb schläft und mir machmal sogar mal ein geöffnetes Auge gönnt.
Ich höre:
den Fernseher nebenan
Mir geht es:
eigentlich super - wäre da nicht die Tatsache, dass ich ab Montag wieder Arbeiten muss!
Ich bin:
Premium-Katzen-Besitzer
Ich will:
...hmmm....mir fällt nichts ein
Ich sollte:
.....hier auch nicht!
Ich wünsche:
Weltfrieden, wobei ich anscheinend der einzige Demonstrant für den Selbigen zu sein scheine.
Ich liebe:
nächste Frage
Ich hasse:
egomanisches Selbstbeweihräucherungstum mit ausbeuterischen Tendenzen
Ich denke:
warum habe ich eigentlich gerade kalte Füsse?
Ich grüße:
Meine allerliebste Lieblingsvinnie - die treue Seele (ich habe SH II durch! ) die irgendwie auch die Lust an diesem Thread verloren zu haben scheint.
darkblue das flotte Häschen, die mich mit ihren Beiträgen und PNs immer wieder erheitern kann
Evanescence wegen der netten Grüße und den wundervollen Beiträgen voller Ironie und Sarkasmus
Wild Croco der immer mein Lieblings Croco Deluxe bleiben wird und sich auf das allerdollste angeflauscht fühlen soll!
Pitter, Dragonlady, Shadow Snake, Trial, Pyrus, tataia, Paramite, Goldmond, Virginie, Viddy, Horny Whigger, Garak, Basti-Kun, drunken monkey, Zaburaska, Taro Misaki und alle die mich mögen - für die die mich nicht mögen zerstört sich die Nachricht in wenigen Sekunden selbst *Wwwwwuuummmm*
Ich werde:
Meine beiden letzten Urlaubstage geniessen
Ich könnte:
noch die nächsten hundert Jahre Urlaub haben
Momentanes Motto:
Wer Respekt will, muss sich Respekt verdienen!