-
Ritter
Kleidung: Die einzige Hose, die ich besitze = Blaue Jeans.
Das älteste Oberteil, das ich besitze = Schwarzes Blind-Guardian-T-Shirt.
(Es ist seit sieben Jahren in meinem Besitz.)
Dazu einen schwarzen BH, einen schwarzen Schlüpfer und graue Socken.
Jopp, ich sehe umwerfend aus.
Haare: Dreckig. Fettig. Und sie rebellieren immer noch gegen die Schwerkraft. Himmelherrgottszeiten, sie sind mittlerweile zehn Zentimeter lang. >.<
Ich esse: Schockolade. Ich hatte zwischenzeitlich das Problem, dass meine einzige mir verbliebene Hose einen schleichenden Abgang über die Hüften begann. Solche Probleme lassen sich sehr gut mit Schockolade regeln.
Ich trinke: Wasser. Obwohl Milch oder irgendwas Gezuckertes meinen Zielen dienlicher wäre.
Ich rede mit: Meinem sterbenden Bruder. (Er geht ein wenig seltsamer mit Schockolade und Wasser um... o.O)
Ich chatte mit: Niemandem, bevor nicht mein eigener Anschluß endlich freigeschaltet wurde.
Ich höre: Die Apokalyptischen Reiter - Another Lazy Day (Klingt nett, und damit sehr untypisch für diese Band. Und eines war der Tag heute mit ganz gewaltiger Sicherheit nicht: Faul. Im Gegenteil. Die Ausbeute dieses Tages ist wahnsinn. Weswegen ich ja auch so gute Laune habe. Aber ich schweife ab.)
Mir geht es: Fantastisch. Mir scheint die Sonne aus dem Arsch.
Ich bin: Demnach ein fantastisches Sonnenaufbewahrungsbehältnis.
Ich will: Vash.
Ich sollte: Endlich duschen. Das war der eigentliche Grund, warum ich hierher gekommen bin. (Nein, nicht ins Forum. Das Haus, in dem dieser PC steht, den ich gerade so abartig quäle.) Mein Durchlauferhitzer ist mir zu schwach. Außerdem ist Gas teuer. Kurz, es gibt kein Heißwasser in meiner Wohnung.
Ich wünsche mir: 1. Siehe "Ich will". 2. Geld, 3. Eine akzeptable Lösung eines etwa 600 kg schweren, rotbraunen Problems. Dart steht immer noch in MeckPom. >.<
Ich liebe: Zufälle. Bolognese. Und mein Handtuch.
Ich hasse: Zufälle. Zahlen. Und meine drei Durchlauferhitzer. (Ja, drei. Wirklich. Fragt nicht...)
Ich denke: Nichts. Ich habe den kurzen Versuch zu denken letzten Samstag wieder eingestellt. Lustige Geschichte, ehrlich. Zeigt einem, wie sehr das Denken überbewertet wird.
Ich grüße: Alle, die ich mag, unabhängig davon, ob sie mich mögen.
Ich werde: Jetzt Duschen. Irgendwo unter der Staubkruste müsste meine Haut zu finden sein.
Ich könnte:, aber ich muss zum Glück nicht.
Momentanes Motto: "Es gibt keine Probleme, nur anspruchsvolle Aufgaben."
(Stand auf der Karte, die mir meine Mutter geschickt hat.
DIESE Geschichte rockt alles in Grund und Boden. Da sie den Rahmen eines Postes sprengen würde, nur soviel: Ich habe mich über die Postkarte gefreut. Schon allein, weil es keine Schwarzwald-bei-Nacht-Karte war. Für soetwas hätte ich sie eigenhändig erwürgt.)