-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, braunes Vintage T-Shirt, brauner "Love Kills Slowly" Pulli ausser Türkei, pinke Söckchen =3
Haare: haben schon wieder 'nen riesen blonden Ansatz -___-
Ich esse: nix, gab aber vorher Riz Casimir
Ich trinke: Shorley
Ich rede mit: meiner Mutter über die Wohnung, in die ich will und deren Vermieter, der etwas.. naja.. seltsam ist xD
Ich chatte mit: niemandem, is aber 'ne gute Idee mich mal wieder im MSN blicken zu lassen. Irgendwann mal.
Ich höre: Dear Mister President - Pink
Mir geht es: wie solls mir nach 'nem stressigen und schockierenden 10-Stunden-Tag schon gehen? 
Ich bin: kaputt
Ich will: zocken. Weiss aber nicht ob FFX, FFX-2, Zelda: Phantom Hourglass oder Zelda Twilight Princess.. *seufz*
Ich sollte: mal meine Schulsachen aufräumen. Hab da noch Blätter in der Mappe, die über 'n Jahr alt sind 
Ich wünsche: mir, dass ich die Wohnung krieg. Einzug wäre Mitte Dezember =3
Ich liebe: Wodka.. insbesondere Wodka Redbull und Wodka Lemon <3
Ich hasse: 'ne Mitarbeiterin, die denkt sie sei sowas von besser als alle andern in der Stadtverwaltung zusammen
Ich denke: ich sollte mal anfangen mein Zimmer auszumisten. Ich kann nicht den ganzen Müll mit in meine eigene Wohnung nehmen (wenn ich sie dann krieg).
Ich grüße: Corinne, die weiss, wie man mich richtig Schocken kann
Telma, die mir mit unseren E-Mail-Gesprächen jeden Arbeitstag rettet und die Schultage sowieso mit ihrer tollen Art
Jake, der einfach toll ist
Ilena, die auch einfach toll ist
Nicolai, der nach über 'nem Jahr wieder aus dem Nichts aufgetaucht ist
und Mirella, die Morgen auf der Arbeit die Hölle erwartet *hrr hrr*
Ich werde: wohl etwas weiter FFX zocken. Ich will endlich Seymour besiegen -.- Wieso muss der nachdem Anima besiegt ist nur so stark werden? X_X
Ich könnte: auch etwas Phantom Hourglass zocken, aber die Phantome rauben mir den letzten Nerv.
Momentanes Motto: Es ist August! (wenn man sichs lange genug einredet glaubt man irgendwann daran.. hoffe ich ._.)