-
The Big Guns
Kleidung: jogginghose, greenday-t-shirt
Haare: verwuschelt
Ich esse: nix. würde gern, hab aber keinen bock mich zu bewegen
Ich trinke: nix, ich hätte bock auf was zu trinken aber es muss mindestens 6 umdrehungen haben und nach bier schmecken
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: so nem spast der denkt ich will n feature mit ihm machen obwohl ich keinen bock darauf habe. ansonsten noch mit meinem beatproducer und dem fünftbekanntesten moldawischen superstar
Ich höre: Jimmy Eat World - Kill. und direkt danach Rhymin Simon - Deine Biatch (is 'ne Biiiiaaaaatch). und DANACH Eminem - Rock Bottom
Mir geht es: beschissen
Ich bin: stark enttäuscht und verkatert
Ich will: einmal n bisschen anerkennung und/oder liebe zurück, wenn es mal möglich wäre.
Ich sollte: mir keinen stress machen - weiber sind halt behindert in manchen situationen.
Ich wünsche: mir dass es besser wird - und dass all diese penner mit ihren scheiss ach-so-tollen schatzi-mausi-fickificki-aufgesetzten beziehungen nicht auf den sack gehen, hab selbst genug probleme
Ich liebe: sie
Ich hasse: ICQ/MSN-"ich vermiss dich ja so schatzi! noch t minus 98089879797 sekunden bis wir uns wiedersehen <3<3<3"-statusnachrichten - wer will das wissen? KEINE VERDAMMTE SAU! es ist mir scheisegal und den rest der msn-liste auch! also lasst es einfach verdammt nochmal! genießt und schweigt, aber geht mir mit euren beziehungen nicht auf die eier!
Ich denke: I've always been the easy kill...
Ich grüße: euch halt.
Ich werde: mir nachher ordentlich die birne wegsaufen
Ich könnte: auch zu ihr fahren und so ne kitschige "ich liebe dich!!!"-scheisse abziehen.
Momentanes Motto: I am whatever you say I am