Kleidung: vorhanden, und zwar mehrere Schichten !___!
Haare: Zopf wie fast immer, geht schnell, sieht ordentlich aus und Haare nerven nicht rum
Ich esse: nichts mehr, aber grad eben gabs ein monströses Frühstück beim Blutspenden eine Birne hab ich hier noch für später
Ich trinke: vorhin Tee und Selter, nun nichts mehr
Ich rede mit: niemandem, is noch leer im Computer Raum ^_-
Ich chatte mit: ebenso, is kein Schwein on o_O
Ich höre: den Drucker im Nachbarraum, dabei gibts doch mittlerweile Druckbeschränkungen für die Studenten
Mir geht es: ganz fein eigentlich, mal schauen was der Tag noch so bringt...wenn es so gut anfängt, ahne ich düsteres >__>
Ich bin: paranoid, würd ich meinen o.o
Ich will: den Lotto Jackpot und vielleicht einen Mann, aber nur wenn er mich um meiner selbst willen und nicht wegen meines Wunschtraum-Geldes lieben würde
Ich sollte: im Moment noch nichts^^
Ich wünsche: allen einen schönen Tag !__!
Ich liebe: mein Bett <3
Ich hasse: meinen bösen Blick für technische Geräte aller Art (früher warens immer Fernseher, seit letzter Woche Waschmaschinen ;__; )
Ich denke: hoffentlich ist der Defekt an der Maschine nicht so schlimm daß ich ne neue kaufen muß >__>"
Ich grüße: den baldigen Keksbesitzer Achadrion, das weiterhin abwesende Eve und den noch schlafenden Kamu^^
Ich werde: noch ein wenig surfen und dann langsam mit meinen Hausaufgaben anfangen
Ich könnte: heute mal in Datenbanken vorrechnen, dann hätt ichs hinter mir >__>
Momentanes Motto: Auf alten Fregatten lernt der Matrose das Segeln!