Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #121
    OMG! OMG! OMG!
    Ist das geil!! Ich freu mich schon auf Kapitel 4 xD

  2. #122
    Schöne Bilder. Und bei so vielen Feuerkreaturen überlegt man sich irgendwie schon wieder einen Dunmer zu nehmen. Aber durchspielen werde ich den 3. Teil auf jeden Fall.

    @Vagnagun: Jetzt hetzt die Leute mal nicht so. Lass sie doch erst den dritten Teil herausbringen bevor du dich auf die Veröffentlichung des vierten Teil freust.

  3. #123
    Die Arbeiten am Dritten Kapitel von Adash gehen voran und in der ersten Hälfte dieses Jahres dürfte man mit dem Release rechnen.

    Zum baldigen Abschluss der (ersten?) Adash-Trilogie gibt es nun auch endlich den schon lange geplanten Trailer für das gesamte Projekt, der nicht nur bekannte Szenen aus den ersten beiden Kapiteln, sondern auch einige frische oder bisher unbekannte Impressionen aus dem Dritten Kapitel zu bieten hat.

    http://www.youtube.com/watch?v=9imasBmYAaQ

  4. #124

  5. #125
    Wieder einmal sehr gut gelungen, wirklich

  6. #126

  7. #127
    Dieser Trailer ist dir echt gut gelungen bin beeindruckt ! Weiter so Lord Kain

    mfg Gismo

  8. #128
    Ich finde in diesem Forum keinen Downloadlink zum 2.Teil, und es steht hier sogar noch als WIP drinnen. Kann mir jemand die Downloadlinks zu allen Teilen von diesem Mod geben?
    Geändert von Frage23 (02.03.2009 um 12:03 Uhr)

  9. #129

  10. #130
    Ok, ich glaub da hab ich was verbockt. Trotzdem danke

  11. #131
    Die Arbeiten gehen voran. Momentan wird am 56. Quest gearbeitet.
    Eine aktuelle vollständige Questübersicht ist wie immer im AdashWiki zu finden.

    Außerdem gibt es eine Reihe neuer Screenshots in Form eines kleinen Teasers,
    der vllt. den einen oder anderen Hinweis auf das kommende Kapitel bergen mag.

    >>> ZUM TEASER <<<

  12. #132
    Ah, die Vorfreude steigt immer weiter. Sehr gute Arbeit wieder mal!!!

  13. #133
    Die Arbeiten am Dritten Kapitel gehen mit großen Schritten voran. Zwei der fünf neue spielbaren Bereiche der Stadt Adash sind vollständig fertig und befinden sich in der Vertonung. Zudem gehen auch die Arbeiten am Umland der Stadt voran, so dass z.B. vor kurzem das bekannte Exterior der Ruinen von Veyogalo von Grund auf neu designt wurde, so ist es jetzt auch möglich vollständig zu Fuß (also ohne Nutzen der Schnellreise) vom Nordtor der Stadt Adash nach Veyogalo zu laufen.
    Es wurden bisher mehr als 50 DIN A4 Seiten Dialog-Skript für Hauptquest (alleine 29 Seiten), Nebenquests und allgemeine Dialoge geschrieben. Noch mehr wird folgen...






  14. #134
    Du bist ja des Wahnsinns, mein Guter. Machst Du das alleine?

  15. #135

  16. #136
    Hab sowas läuten hören und wollte das angesichts des Umfanges gar nicht glauben. Hut ab.

  17. #137
    Macht weiter ich will den neuen Teil

  18. #138
    Allererste Sahne, ich freu mich auch schon rießig auf das PI und wirklich Hut ab das du das alles alleine Codest Sowas wär mein Traum aber ich kann zu wenig Sprachen

    Und jetzt mal was ganz Nebensächliches, auf den 2 Screens die ganz oben sind von deinen vielen sieht man im rechten unteren Eck eine Art "Karten-Tool". Aus welchem PI stammt das denn, was hat es für einen genauen Nutzen und wo bekomme ich es her?

    Lg

  19. #139
    Dieses PI nennt sich OIO (=Oblivion Interface Overhaul).
    Das kann man einstellen wie man will.
    OIO beinhaltet auch eine Funktion mit der man die Karten im Vollbildmodus anzeigen kann.
    Bei der Weltkarte kann man sogar gewisse Icons einblenden, bzw. ausblenden.
    SuFu auf Tes-Nexus

  20. #140
    ist der OIO Sparch neutral?
    und kann ich es mit OI benutzen?

    aber Adash wird sicher die krönung von Theelderscrolls.info sein^^.
    Geändert von Vagnagun (23.03.2009 um 15:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •