So, der Eingangspost dieses Threads wurde nach langer Zeit mal auf den neusten Stand gebracht. Zudem gibt's noch einen neuen Screen aus dem kommenden Kapitel:
--Was ist eigentlich ein LastActionSEO?
Zitat von LordKain Aktueller Release- und Entwicklungsplan 'Adash - Stadt der Magie' wird in einer Aufteilung von insgesamt sechs Kapiteln veröffentlicht, die nach und nach die Hauptstory erzählen werden. [REL] 13.04.2008 - 'Erstes Kapitel: Flammen der Vergangenheit' [REL] 03.10.2008 - 'Zweites Kapitel: Der Schwarze Tempel' [REL] 14.05.2009 - 'Drittes Kapitel: Das Triumvirat der Danqua' [WIP] 2009 - 'Viertes Kapitel: Von Feuer und Asche' [WIP] 2010 - 'Fünftes Kapitel: Der Einsame Wanderer' [WIP] 2010 - 'Sechstes Kapitel: Vergessen in Ruinen' ... Bedeutet das nun das du dich auf 6 Kapitel festgelegt hast oder ist das nur eine vorläufige Angabe?
--Now playing: Tropico 4 Recently completed: - Most Wanted: Watch Dogs
Das sagt das, was da steht. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von LordKain Das sagt das, was da steht. Nicht mehr und nicht weniger. ... ich wusste ich hätte nicht fragen sollen
Wie weit seit ihr jetzt schon ??? Ist es bald so weit ???
Es gibt weder ein "wir" noch ein "sehr bald fertig"...
Zitat von LordKain Es gibt weder ein "wir" noch ein "sehr bald fertig"... ... Oh sorry dann du und hoffentlich bald würde mich sehr freuen
Danke für die Info und Dein Stehvermögen.
------------------------------------->> Spieleabend- das Modderforum rund um 3D- Modelling, Grafik und Modding + Growlfs Hot Clothes WIP- Thread deutsch <<
Foren-Regeln