-
Waldläufer
Ähm... Im Zweiten Kapitel ist das Erste vollständig drin. Ebenso wie im Download des Dritten Kapitels auch das Erste und Zweite Kapitel enthalten sein wird.
-
Schwertmeister
Soll heißen ich brauch mir das 2. nu nicht extra runterladen? Ok das würde auch erklären warum das Erste nicht zum download da is 
Und also wenn man NUR das 1. gespielt hat kann mans also knicken, wenn man aber am dem 2. einsteigt dann kann man alle spielen hab ich das richtig verstanden?
-
Ehrengarde
Wenn du die erste veröffentlichte Version heruntergeladen und gespielt hast darfst du noch mal von vorne anfangen, ansonsten kannst du einfach die neuste Version installieren und weiterspielen.
-
Schwertmeister
Gut is irrelevant mit der 1. da ich die nie gespielt habe. Dann warte ich eben auf den 3. teil und hau dann in die pauken
-
Waldläufer
Wer ein Savegame hat aus Kapitel 1, der braucht ein sauberes Savegame um 2 und 3 zu spielen. Und muss hier natürlich 1 auch erst spielen.
Wer schon auf 2 läuft, kann dann später problemlos 3 drüber bügeln und mit seinem Save weiterspielen.
Wer noch gar nix hat, der kann sich jetzt 2 laden und spielen und dann bei Release auf 3 umsteigen.