Zu 99% ja.
Zu 99% ja.
Hab sowas läuten hören und wollte das angesichts des Umfanges gar nicht glauben. Hut ab.
-------------------------------------
Allererste Sahne, ich freu mich auch schon rießig auf das PI und wirklich Hut ab das du das alles alleine CodestSowas wär mein Traum aber ich kann zu wenig Sprachen
Und jetzt mal was ganz Nebensächliches, auf den 2 Screens die ganz oben sind von deinen vielen sieht man im rechten unteren Eck eine Art "Karten-Tool". Aus welchem PI stammt das denn, was hat es für einen genauen Nutzen und wo bekomme ich es her?
Lg
Dieses PI nennt sich OIO (=Oblivion Interface Overhaul).
Das kann man einstellen wie man will.
OIO beinhaltet auch eine Funktion mit der man die Karten im Vollbildmodus anzeigen kann.
Bei der Weltkarte kann man sogar gewisse Icons einblenden, bzw. ausblenden.
SuFu auf Tes-Nexus
ist der OIO Sparch neutral?
und kann ich es mit OI benutzen?
aber Adash wird sicher die krönung von Theelderscrolls.info sein^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von Vagnagun (23.03.2009 um 14:02 Uhr)
Die Screenshots sind wie immer genial. Freu' mich schon darauf endlich mal den Weg nach Veyogalo gehen zu können.
Ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen. Wobei ich sicherlich ohnehin alleine bin mit meinem "Phasenweise Arbeiten".
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]