Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar neue Infos und Bilder aus Adash. Die Titel der ersten drei HQ-Quests stehen fest und lauten: "Opfer des Krieges", "Die Invasion der Danqua" und "Der Fluss der Seelen". Außerdem kann ich mitteilen, dass die Kooperation mit "Der Orden" auch im Dritten Kapitel eine wichtige Rolle spielen wird...

Auf den Screens ist ein Blick in die Armenviertel von Adash zu sehen und daneben ein Bild aus dem zweiten HQ-Quest...

OMG! OMG! OMG!
    Ist das geil!! Ich freu mich schon auf Kapitel 4 xD

Schöne Bilder. Und bei so vielen Feuerkreaturen überlegt man sich irgendwie schon wieder einen Dunmer zu nehmen. Aber durchspielen werde ich den 3. Teil auf jeden Fall.

@Vagnagun: Jetzt hetzt die Leute mal nicht so. Lass sie doch erst den dritten Teil herausbringen bevor du dich auf die Veröffentlichung des vierten Teil freust.

Die Arbeiten am Dritten Kapitel von Adash gehen voran und in der ersten Hälfte dieses Jahres dürfte man mit dem Release rechnen.

Zum baldigen Abschluss der (ersten?) Adash-Trilogie gibt es nun auch endlich den schon lange geplanten Trailer für das gesamte Projekt, der nicht nur bekannte Szenen aus den ersten beiden Kapiteln, sondern auch einige frische oder bisher unbekannte Impressionen aus dem Dritten Kapitel zu bieten hat.

http://www.youtube.com/watch?v=9imasBmYAaQ

Wieder einmal sehr gut gelungen, wirklich

Dieser Trailer ist dir echt gut gelungen bin beeindruckt ! Weiter so Lord Kain

mfg Gismo

Ich finde in diesem Forum keinen Downloadlink zum 2.Teil, und es steht hier sogar noch als WIP drinnen. Kann mir jemand die Downloadlinks zu allen Teilen von diesem Mod geben?
    Geändert von Frage23 (02.03.2009 um 11:03 Uhr)

Ok, ich glaub da hab ich was verbockt. Trotzdem danke

- - - Bewerbungsphase für Ersten Betatest gestartet - - -

Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Tester gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
    das Dritte Kapitel (vor allem HQ) demnächst auf Herz und Nieren zu prüfen.

Auch wenn noch viele Dinge zu tun sind, starte ich heute die Bewerbungsphase für die Beta.
    Aber was ist nötig um Tester zu werden? Zunächst ist natürlich eine Bewerbung von Nöten.
    Darin enthalten sein sollten neben Eurem Nick und Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ etc.)
    auch Eure PC-Konfiguration. Desweiteren solltet ihr genug Zeit zum Testen und Schreiben
    haben. Für die Zeit der Beta wird auf lk-portal.de ein internes Forum eingerichtet.

Wer Interesse daran hat, Beta-Tester für Adash zu werden und die obigen Bedingungen erfüllt,
    wende sich mit seiner Bewerbung (bitte mehr als nur ein Satz) bis Sonntag Abend bitte an:

adash[AT]lk-portal[DOT]de

Im Laufe der anschließenden Woche werden die Tester dann ausgesucht und benachrichtigt.

Was für Informationen über die Hardware benötigt ihr denn?
    Wenn ich das weiß kann ich die Liste für die Bewerbungsmail fertig stellen.

mir gefällt die Mod bis dato sehr gut, weshalb ich auch dem nächsten Kapitel entgegenfiebere. Ich fände es aber schön wenn man den Anfangspost hier mal aktualisieren (da sind z.B. keine Impressionen und veraltete Releasedaten von 2008) könnte, damit man gleich wieder über den aktuellen stand bescheid weiß.

Ankündigung von 'Chroniken von Adash: Brüder im Schatten'

- - - Allgemeines - - -

Mit 'Chroniken von Adash' startet eine Reihe von kleinen Erweiterungen abseits der üblichen Kapitel-Veröffentlichungen
    von 'Adash - Stadt der Magie'. Dabei wird der Fokus nicht auf den großen Konflikt gelegt - der in den Kapiteln behandelt wird -
    gelegt, sondern auf andere Bereiche der Stadt Adash.

Aktuell in der Entwicklung befindet sich das Modul 'Brüder im Schatten', dass sich mit der Story der bereits bekannten
    Diebesgilden von Adash beschäftigen wird und die bereits bekannten Verwicklungen der 'Dritten Hand' und der
    'Jünger Palidans' in zwei parallelen Queststrängen behandeln wird. Um in den Genuss der jeweils ca. sechs Quests zu
    kommen, wird man sich natürlich zunächst einer der beiden Gilden angeschlossen haben müssen.

- - - Features - - -

• Insgesamt 12 neue Quests für die 'Dritte Hand' und 'Palidans Jünger'
    • Trefft auf alte Bekannte wie z.B. Narsea Relenim oder Andaron
    • Erlebt die gleiche Geschichte je nach Wahl aus unterschiedlichen Perspektiven
    • Trefft auf die beiden bisher unbekannten Diebesgilden von Adash
    • Erweiterungen der Stadt Adash: Hafenbezirk, Westbezirk, Schwarze Zitadelle etc.
    • Vollständige Vertonung - natürlich in der gewohnten Qualität
    • Nahtlose Einbindung in das bestehende Konzept von 'Adash - Stadt der Magie'

- - - Release 2009 - - -

wie geil, bald könnt ihr aus Adash ein eigenes TES machen

Ich glaub, wenn er mit allen Kapitel durch ist, hat er das Volumen dafür schon weit überstiegen und wenn jetzt auch noch Zusatzpakete dazu kommen, dann haben wir eine Mod die locker ein eigenes Spiel sein könnte. Ich kann da immer nur wieder meinen Respekt bekunden bei soviel zu erledigender Arbeit und diesem erstaunlichen Durchhaltevermögen.