Allein von den Bildern könnte man schon meinen ,dass das eine supi Story sein muss !!
Frohes Neues!!!
Gruß
Chris
Allein von den Bildern könnte man schon meinen ,dass das eine supi Story sein muss !!
Frohes Neues!!!
Gruß
Chris
--
Zum Auftakt von modding @ !LK-Portal gibt es einen ersten Einblick
in das Gameplay des Dritten Kapitels, inkl. Audio-Kommentar,
der ein paar interessante Dinge zum Dritten Kapitel bereithält.
![]()
Sieht gut aus. was für ein mod ist das, was du noch benutzt. also wo man sieht wieviel KP der gegener nocht hat mithilfs eines balkens.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Hi
@Vagnagun wenn du den "geraden Balken" meinst der erscheint ,wenn du gegen ein Monster kämpfst....
Wozu bräuchtest du den nur wegen der Optik??In Oblivion wird bereits eine KP Leiste des Gegners (der mobs ) angezeigt ,nämlich in Form eines Halbkreises...
Gruß
Chris
--
Ein paar kurze, aber frische Impressionen aus dem Dritten Kapitel.
Die Musik stammt aus dem abermals erweiterten Adash-Soundtrack des Dritten Kapitels.
http://de.youtube.com/watch?v=xsmY3mo3dsU
macht lust auf mehr^^
dann werd ich mal gleich die ersten 2 kapitel anspielen, hab ich mir extra aufgehobenpfeif auf die hq
![]()
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Sieht toll aus, vielversprechende Bilder und ein Sound, der Adashs Atmosphäre gut rüberbringt.![]()
Also ich bin auch von den Socken. Sieht superschön aus (oh Gott auf meinem Rechner wird das nie so aussehen).
Ich freu schon mich total auf die Fortsetzung.
Schöne Bilder und eine tolle Landschaft. Weckt irgendwie das Interesse an mehr.
Ein paar neue Infos und Bilder aus Adash. Die Titel der ersten drei HQ-Quests stehen fest und lauten: "Opfer des Krieges", "Die Invasion der Danqua" und "Der Fluss der Seelen". Außerdem kann ich mitteilen, dass die Kooperation mit "Der Orden" auch im Dritten Kapitel eine wichtige Rolle spielen wird...
Auf den Screens ist ein Blick in die Armenviertel von Adash zu sehen und daneben ein Bild aus dem zweiten HQ-Quest...
Sehr schön. Ich freu mich schon drauf ...
-------------------------------------