Wirklich tolles Video!
Werds mir vieleicht auch mal überlegen den Mod zu spieln.
(Mein problem damit ist (genauso wie mit allen anderen Quest-Mods), dass ich einfach nie die richtigen Chars hab, ich komm nur selten auf Levels über 20, da mirs dann immer irgendwie langweilig wird, aber die meißten Questmods setzens halt voraus ein gewisses level zu haben (was auch nich schlecht is). Tolles Dilemma)
--mfg,
Atoom
Wow, tolles Video, verspricht ein tolles Spielerlebnis. Gut gemacht!
Auch von mir: Einfach nur genial^^.
*Auf dem Schreibtischstuhl vor Ungedult hin und her rutsch*![]()
--And spilled the first blood
When the old king was slain
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Quietly crept in and changed us all
Nightfall
Immortal land lies down in agony
Blind Guardian-Nightfall
Zum Abschluss der weihnachtlichen Woche gibt es nochmal einen kleinen Bildernachschub aus dem
Dritten Kapitel. Allgemein lässt sich sagen, dass das Dritte Kapitel düsterer und trostloser als die
vorherigen Kapitel wird und zugleich eine zentrale Rolle in der Story von Adash spielen wird...
"Und wenn dieser Tag gekommen ist, dann müsst Ihr Euch die alles entscheidente Frage stellen:
Wer ist Freund und wer ist Feind? Lasst mich nur noch sagen: Nicht alles ist so, wie es uns erscheint..."
- Der Fährmann, Adash - Erstes Kapitel
![]()
Allein von den Bildern könnte man schon meinen ,dass das eine supi Story sein muss !!
Frohes Neues!!!
Gruß
Chris
--
Zum Auftakt von modding @ !LK-Portal gibt es einen ersten Einblick
in das Gameplay des Dritten Kapitels, inkl. Audio-Kommentar,
der ein paar interessante Dinge zum Dritten Kapitel bereithält.
![]()
Sieht gut aus. was für ein mod ist das, was du noch benutzt. also wo man sieht wieviel KP der gegener nocht hat mithilfs eines balkens.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Hi
@Vagnagun wenn du den "geraden Balken" meinst der erscheint ,wenn du gegen ein Monster kämpfst....
Wozu bräuchtest du den nur wegen der Optik??In Oblivion wird bereits eine KP Leiste des Gegners (der mobs ) angezeigt ,nämlich in Form eines Halbkreises...
Gruß
Chris
--
Ein paar kurze, aber frische Impressionen aus dem Dritten Kapitel.
Die Musik stammt aus dem abermals erweiterten Adash-Soundtrack des Dritten Kapitels.
http://de.youtube.com/watch?v=xsmY3mo3dsU
macht lust auf mehr^^
dann werd ich mal gleich die ersten 2 kapitel anspielen, hab ich mir extra aufgehobenpfeif auf die hq
![]()
--
Mainboard: MSI P965 MS-7235
Prozessor: Core2Duo E6600 @ 2,4Ghz
Graka: Nvidia GeForce 7950 GT
2GB Arbeitsspeicher
Sieht toll aus, vielversprechende Bilder und ein Sound, der Adashs Atmosphäre gut rüberbringt.![]()