Also meine vollste Unterstützung hast du sicher. Ich habe sehr großen Respekt vor Moddern, die sich den Hunger der Community nach neuen Inhalten so zu Herzen nehmen. Ich bin oft noch sehr überrascht, was man aus Oblivion noch alles herausholen kann.
Nachdem ich das erste Kapitel von Adash durchgespielt hatte, und dann vor kurzem so unverhofft der zweite Teil ins Haus stand, war ich überwältigt. Das ich dafür den ersten Teil noch einmal spielen musste, weil a) ich einen neuen Charakter begonnen habe und b) es modtechnisch ja sowieso nicht anders gegangen wäre, habe ich das mit sehr viel Freude getan.
Ich finde die Inzenierung von Adash auch ganz im Allgemeinen wirklich gut gelungen und da können meines Erachtens nicht sehr viele Mods mithalten (Ausnahmen sind vielleicht Mods wie Ivellon, Blood&Mud, Malevolent usw). Ich bin oft noch sehr überrascht, was man aus Oblivion noch alles herausholen kann.
Vielleicht sollte man erwägen, dass es auch sehr viele Spieler gibt, die die Hauptstory eines Spieles beenden und dann meinen, Spiele wie Oblivion durch zu haben.
Wie ich oben schon erwähnt habe, bin ich großer Fan von gut aufgemachten Mods und warte sehnsüchtig auf den dritten Teil von Adash.
Gruß
LP