Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute gibt es einen kleinen Blick auf den Purpurnen Zirkel, der jedoch weniger als Magierzirkel wie die der Arkanen Bruderschaft zu verstehen ist, sondern eher eine Untergrundorganisation darstellt, die mit fragwürdigen Methoden gegen das Regime der Bruderschaft kämpft...

Mein Dank für die auf dem Bild gezeigte Arbeit geht an Haldor.

Whaaaa! Deine Trailer und Screenshots sind Folter!!
    Haben... will... Zwei... tes... Kapitel... Gnaaaaah!!

Wunderschöne Arbeit! Kapitel Eins war ein Meisterwerk! Wahrscheinlich wird Kapitel 2 noh besser!!

mfG
    DN

Und weil sich der eine Screen da oben so alleine fühlt, gibt es noch einen kleinen Blick auf den Schwarzen Tempel aus sicherer Entfernung...

Erste inhaltlich Infos zum Zweiten Kapitel: Wie es der Name des Kapitels schon andeutet, wird der Schwarze Tempel eine zentrale Rolle spielen. Der Spieler wird das Abenteuer direkt dort weiterführen, wo es im Ersten Kapitel endete. Nach dem Suchen und Finden eines aus dem Ersten Kapitel bekannten Artefakts ist der Spieler an der gebirgigen Nordküste der Namadash gefangen. Der einzige Weg nach Süden durch den Passwall wurde vom Schwarzen Zirkel geschlossen. Weitab von der Stadt Adash schlägt sich der Fremde aus dem Osten also durch eine Landschaft, die nicht nur durch den eisernen Griff des Schwarzen Zirkels in ewiges Eis getaucht ist...
    Gegenüber dem Ersten Kapitel werden sich die Entscheidungen des Spielers stärker auf das Spiel auswirken und auch an eine größeren Menge an Nebenquests wird gearbeitet. Zudem wird das Gebiet rund um den Schwarzen Tempel (anders als noch im Ersten Kapitel) frei begehbar sein.

Sehr schön.
    Ich wollte schon dezent anfragen, wann man mal frei herumgehen darf- bin eher Streuner als Prügler.

Exklusiv auf dem Ei der Zeit gibt es frische News zu Adash. Doch dem nicht genug!
    Auch ein knapp acht Minuten langes Gameplay-Video wartet dort auf den geneigten User...

hier gehts weiter...

"Das Erste Kapitel wird in der kommenden PC Action und PC Games auf der beiligenden DVD zu finden sein."

Herzlichen Glückwunsch dazu

Wow der Trailer zum Zweiten Teil gefällt mir sehr gut, und vorallem Die Magische Waffe die sieht aus wie aus Morrowind Tribunal Addon die waffe der Hoch Ordinatoren nur mit einer blauen Flamme als Klinge könnte mich aber auch irren. Allein deswegen freu ich mich schon drauf