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Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Die Arbeiten am Ersten Kapitel bzw, der Ersten Episode gehen gut voran, daher mal wieder ein paar Bilder:



    EDIT: Noch was vergessen. Eine Hörprobe des Soundtracks: Thema des Blauen Zirkels

  2. #2
    Hallo, bin gerade durch Zufall in die PlugIn Schmiede gestolpert und hier gelandet

    Mann, der Sound ist einfach nur geil!

    wie ich mich auf diese Mod freue

  3. #3
    Hammergeil der Soundtrack wirklich gut.
    Man freut sich wirklich schon riesig auf Adash.

  4. #4
    Herrlich endlich mal eine Stadt die wirklich nach meinem Geschmack ist. Magie ...

    Ich freu mich auf jeden Fall drauf.

  5. #5
    Es geht an allen Fronten voran, auch die an der Bücherfront. Ein kleiner Einblick:




  6. #6

  7. #7
    Das Video beweist eine sehr ordentliche Vertonung mit guten Sprechern. Einzig Ordensman Saxtius (ab 0:23) klingt arg heiser und ist so nicht ganz so leicht zu verstehen. Vielleicht hat er vom ganzen Papier-Wälzen in Adashs Bibliothek einen trockenen Hals bekommen.

    Ich bin mir sicher, das erste Kapitel von Adash wird ein würdiger Auftakt zu einer großen Reihe! Weiter so!

    Schönen Gruß, Haldor.

  8. #8
    Dieser Ennah erinnert ein wenig an Yoda, predigt genau dieselben Lehren wie die Jedi auch...
    Ich warte schon gespannt auf die Fertigstellung...
    Geändert von Ravyn (15.01.2008 um 14:18 Uhr)

  9. #9
    Und hier sehen wir den Grund, warum der Release sich wohl noch etwas verzögern wird.

    http://de.youtube.com/watch?v=xTl9Q_TyMnQ

  10. #10
    Wirklich schön gemacht, mich würde allerdings freuen, wenn sich die NPCs auch mal über völlig belanglose Dinge unterhalten würden. Die NPC-Unterhaltungen wirken auch in Vanilla einfach nur aufgesetzt und künstlich, als ob man wolle, dass sich der Spieler daneben stellt und zuhört.
    Ist ja auch schön und gut wenn man mal eine interessante Information aus einem Gespräch ziehen kann, aber zumindest in Vanilla bekommt man die alle erbarmungslos aufs Auge bzw. aufs Ohr gedrückt.
    Geändert von Lazarus (16.01.2008 um 00:28 Uhr)

  11. #11
    Muss Lazarus zustimmen. Ein "Oh du errätst nie was ich gestern gekauft habe" oder ein "ich habe gestern eine freche Katze gesehen, die war ja so niedlich ..." habe ich bisher vermisst. Irgendwelche allgemeingütligen Belanglosigkeiten und zwischendrin vllt. die wirklich bedeutsamen Dinge.

    In Vanilla hatte man ja richtig das Gefühl das da wirklich jeder an der aktuellen Provinz und Tagespolitik Interesse hat. Und da frage ich mich, was kümmert es einen einfachen Bürger aus Cyrodiil der seinen Lebensunterhalt mühevoll bestreitet, dass die Nord Solstheim angreifen?

  12. #12
    Schon etwas länger angekündigt, ist nun endlich eine kleine Webseite zu Adash online. Und wer unter dem Menupunkt "Musik und Synchro" etwas genauer hinsieht, bekommt dort auch zwei bisher unbekannte Musikstücke aus Adash zu hören.

    http://adash.lk-portal.de/

  13. #13
    Der Eingangspost des Entwicklungsthread wurde komplett überarbeitet und auch mit der einen oder anderen Info gespickt...

    Zudem ist das Erste Kapitel inkl. Patch seit gestern in der aktuellen PC Games 08/2008 zu haben.

  14. #14
    In "Das Triumvirat der Danqua" wird der Spieler nach und nach auf dem Weg seines Abenteuers Unterstützung finden. Auf dem ersten Screen ist das erste Treffen des Spielers mit Mirna (eine Kampfmagierin des Grünen Zirkels) und Caldius (Soldat der 32. Kohorte der Azurblauen Legion) zu sehen. Zusammen mit diesen beiden Gefährten wird sich der Spieler erneut in die Unterstadt wagen und herausfinden, was hinter der magischen Barriere zu finden ist, die das Zeichen des Purpurnen Zirkels trägt... (siehe zweiter Screen)


  15. #15
    Zitat Zitat
    25-07-2008 | Größere Umstrukturierungen auf den Weg gebracht

    Momentan befindet sich "Adash - Stadt der Magie" in einer großen Umstrukturierungsphase. Die Arbeiten an "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" wurden vor wenigen Tagen eingestellt. Doch keine Panik! Die gesamte Arbeit geht komplett über in das Zweite Kapitel, welches in den letzten Tagen vollkommen umstrukturiert wurde. So wird der Spieler sich zwar weiterhin zu Beginn auf der Suche nach dem Auge Anurs im Schwarzen Tempel finden, allerdings wurde der gesamte Handlungsstrang rund um die Flucht aus dem hohen Norden der Namadash gestrichen. Dies ist zwar nicht leicht gefallen, allerdings fühlte sich das Konzept an dieser Stelle immer nur wie ein Lückenfüller an und nicht wie ein Teil der Geschichte, die ich mit Adash erzählen will. Stattdessen wird es nach dem Schwarzen Tempel direkt zurück nach Adash gehen, wo zwei neue kleine Stadtviertel auf den Spieler warten: Ein Teil des westlichen Hafenbezirks und die Nördliche Totenstadt.
    Doch auch das bereits veröffentlichte "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird in leicht angepasster Form im Gesamtkonzept neu eingeführt. Statt einem einfachen Nebenquest, wird es Teil des Hauptquest im Zweiten Kapitel und direkt nach der Rückkehr des Spielers in Adash ansetzen. Dieser Schritt war notwendig, da die gesamte Geschichte rund um die Danqua schon lange den Schuhen eines Nebenquests entwachsen war und nun einen wichtigen Teil der Geschichte und Kultur von Adash bildet. Zudem werden kommende Kapitel darauf aufbauen.
    Es folgen danach verschiedene Quests aus dem alten Konzept von "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua", die unter anderem den Purpurnen Zirkel erneut in den Mittelpunkt stellen. Das Ganze endet dann in einem Cliffhanger, der zum kommenden dritten Teil überleiten wird, der nun den Titel "Das Triumvirat der Danqua" erhalten wird...

    Hier nochmal die Kurzfassung:
    - Zweites Kapitel beginnt im Schwarzen Tempel
    - Flucht und Außengebiete des hohen Nordens vorerst gestrichen
    - "Legenden von Adash: Das Grab der Tausend Wege" wird ins HQ integriert
    - "Legenden von Adash: Das Triumvirat der Danqua" geht ins Zweite Kapitel auf
    - das Dritte Kapitel wird den Namen "Das Triumvirat der Danqua" übernehmen und die Danqua-Story fortsetzen im Zuge des HQ...

  16. #16
    Danke für die Info.
    Ich bewundere Euer Stehvermögen.

    Faulheit zahlt sich wieder mal aus, oder wie der Volksmund sagt: "Aggressives Zuwarten löst die meisten Probleme von selber."
    Ich habe nämlich das "Grab" schon eine Weile runtergeladen, war aber bisher immer zu faul oder anderweitig abgelenkt, einen OMOD draus zu schmieden.
    Nun brauche ich nur abzuwarten und kriege es gleich integriert.

  17. #17
    Und noch immer hoffe ich sehnsüchtigst darauf, dass jemand, irgendjemand, diese geniale Mod auch für uns EVler zugänglich macht. ;_; *immer wieder neidisch hier reinschau*

  18. #18
    Ich würde mal sagen, dass man Adash auch ohne allzu große Probleme mit der EV spielen kann. Wobei dann natürlich das gesamte Quest auf deutsch wäre, aber sonst sehe ich keine allzu großen Probleme.

  19. #19
    Zitat Zitat von LordKain Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass man Adash auch ohne allzu große Probleme mit der EV spielen kann. Wobei dann natürlich das gesamte Quest auf deutsch wäre, aber sonst sehe ich keine allzu großen Probleme.
    Das ist eine sehr gute Nachricht ^___^

  20. #20
    Allerdings müsste das auch mal jemand ausprobieren. Aus Mangel an einer EV ist das mir selbst nicht möglich.

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