Ich melde mich nochmal zurück. Ich bitte die Moderatoren vielmals um entschuldigung für diesen Doppelpost, aber ich fand ein Edit nicht unbedingt ausreichend.

Also ich hatte jetzt Zeit das Material mal durchzusehen. Die Videos sind genial. Naja das Spielkonzept klingt interessant. Ich fand mich gleich außer an Oblivion an drei weitere Spiele erinnert. Gothic3, Black & White und The Witcher. Dieses Fraktionenprinzip aus Gothic3 das Fraktionen wegfallen wenn man sich für eine bestimmte entscheidet. Von Witcher her kommt mir diese Sache mit dem langsamen entwickeln der Ereignisse und des Einflusses her. Eigentlich ne ganz gute ich hoffe du schaffst die Umsetzung, da muss man halt vertrauen haben, aber wenn du das packst. Wäre es super. Und was ich mit Black & White diesem Götterspektakel meinte. Nunja das Kreaturentraining erinnert mich wirklich daran, sehr orginell. Bin gespannt ob auch das in der Umsetzung funktioniert.

Dann noch ein paar Fragen:
1. Wieviel lange arbeitest du bereits daran? Du hast ja schon ein wenig was vorgestellt.
2. Arbeitest du mit irgendwem zusammen daran oder machst du Solo. Interessiert mich ob man auch allein fähig ist ein Projekt dieser Größe umzusetzen, wenn man sich mit der Materie auskennt.
3. Konkret wie viel hast du erarbeitet, oder so grob umreißen was so ungefähr fertig ist.

Das nur von meiner seite. Die Fragen müssen ja nicht unbedingt beantwortet werden, aber mich würde es nur mal interessieren.