Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 234

Thema: [Projekt] Adash - Stadt der Magie

  1. #141
    Die Screenshots sind wie immer genial. Freu' mich schon darauf endlich mal den Weg nach Veyogalo gehen zu können.

    Ich bewundere ja dein Durchhaltevermögen. Wobei ich sicherlich ohnehin alleine bin mit meinem "Phasenweise Arbeiten".

  2. #142
    Kann man mit OI verwenden.
    Sprachneutral, das gibt es auch als DV
    LINK und LINK (zweites ist ein Programm zum konfigurieren)
    Und nun lassen wir mal das ovetopic.

    Wann gibt es die neue Version ca. ???
    Ich würde gerne testen.

  3. #143
    - - - Bewerbungsphase für Ersten Betatest gestartet - - -

    Für 'Adash - Stadt der Magie' werden Tester gesucht, deren Aufgabe es sein wird,
    das Dritte Kapitel (vor allem HQ) demnächst auf Herz und Nieren zu prüfen.


    Auch wenn noch viele Dinge zu tun sind, starte ich heute die Bewerbungsphase für die Beta.
    Aber was ist nötig um Tester zu werden? Zunächst ist natürlich eine Bewerbung von Nöten.
    Darin enthalten sein sollten neben Eurem Nick und Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ etc.)
    auch Eure PC-Konfiguration. Desweiteren solltet ihr genug Zeit zum Testen und Schreiben
    haben. Für die Zeit der Beta wird auf lk-portal.de ein internes Forum eingerichtet.

    Wer Interesse daran hat, Beta-Tester für Adash zu werden und die obigen Bedingungen erfüllt,
    wende sich mit seiner Bewerbung (bitte mehr als nur ein Satz) bis Sonntag Abend bitte an:

    adash[AT]lk-portal[DOT]de

    Im Laufe der anschließenden Woche werden die Tester dann ausgesucht und benachrichtigt.

  4. #144
    Was für Informationen über die Hardware benötigt ihr denn?
    Wenn ich das weiß kann ich die Liste für die Bewerbungsmail fertig stellen.

  5. #145

  6. #146

  7. #147
    mir gefällt die Mod bis dato sehr gut, weshalb ich auch dem nächsten Kapitel entgegenfiebere. Ich fände es aber schön wenn man den Anfangspost hier mal aktualisieren (da sind z.B. keine Impressionen und veraltete Releasedaten von 2008) könnte, damit man gleich wieder über den aktuellen stand bescheid weiß.

  8. #148

  9. #149

  10. #150
    Wohey Das Video ist klasse, da bekommt man richtig ein Jucken in den Fingern das sofort ausprobieren zu wollen

    Edit: Ich lese als Neuling bei Adash das das 2. Kapiter mit dem 1. nicht kompatibel is was die Saves angeht. Wie siehts da mit dem 2. und 3. aus?
    Geändert von Zacki (10.04.2009 um 23:44 Uhr)

  11. #151
    2 auf 3 geht problemlos. 1 auf 3 aus bekannten Gründen natürlich nicht.

  12. #152
    Alles klar, das klingt gut, also kann ich mir das 2er auch saugen Gibt wohl keine probleme das Zeug zu omods zu verschrauben oder?

    Und mal so ganz am rande, is der Fehler wirklich noch nicht aufgeraucht warum das nicht geht? Is doch schade

  13. #153
    Es ist kein Fehler dafür verantwortlich. Es wurden von 1 auf 2 intern ein paar notwendige Dinge verändert, die das unmöglich machen.

  14. #154
    Hmm ok das klingt sowohl logisch als auch doof. Kann man das erste Kapitel dann nicht jetzt noch nachrüsten für die dies noch nicht draufhatten oder kann man das nicht is erste mit nacheinbauen?

  15. #155
    Ähm... Im Zweiten Kapitel ist das Erste vollständig drin. Ebenso wie im Download des Dritten Kapitels auch das Erste und Zweite Kapitel enthalten sein wird.

  16. #156
    Soll heißen ich brauch mir das 2. nu nicht extra runterladen? Ok das würde auch erklären warum das Erste nicht zum download da is

    Und also wenn man NUR das 1. gespielt hat kann mans also knicken, wenn man aber am dem 2. einsteigt dann kann man alle spielen hab ich das richtig verstanden?

  17. #157
    Wenn du die erste veröffentlichte Version heruntergeladen und gespielt hast darfst du noch mal von vorne anfangen, ansonsten kannst du einfach die neuste Version installieren und weiterspielen.

  18. #158
    Wer ein Savegame hat aus Kapitel 1, der braucht ein sauberes Savegame um 2 und 3 zu spielen. Und muss hier natürlich 1 auch erst spielen.

    Wer schon auf 2 läuft, kann dann später problemlos 3 drüber bügeln und mit seinem Save weiterspielen.

    Wer noch gar nix hat, der kann sich jetzt 2 laden und spielen und dann bei Release auf 3 umsteigen.

  19. #159
    Gut is irrelevant mit der 1. da ich die nie gespielt habe. Dann warte ich eben auf den 3. teil und hau dann in die pauken

  20. #160
    Die Arbeiten nähern sich langsam dem Ende, nur noch hier und da ein paar Kleinigkeiten und noch einige Vertonungen stehen an. Von den 65 Sprechrollen des Dritten Kapitel, sind ca. 50 inzwischen vollständig vertont. Die Spielzeit der gesamten Trilogie inkl. Nebenquests beläuft sich laut meiner Betatester auf etwa 30 Stunden. Und nebenbei gibt es auch noch einen weiteren Einblick in den Fortschritt der Vertonungsarbeiten:

    http://www.youtube.com/watch?v=wZPefpT8Icc

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •